Tyskiesstiefvater
|||||||||
Wie schon oben geschrieben!
Wer würde bei euch das Rennen machen?
Primär für Drums!
Wer würde bei euch das Rennen machen?
Primär für Drums!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
generell ist n 1176 für dich das richtige, aber der KT klingt nicht so wirklich wie n 1176
https://youtu.be/cEpUCcV_SBM
generell ist n 1176 für dich das richtige, aber der KT klingt nicht so wirklich wie n 1176
Wurde der im Forum nicht nur runtergemacht, ob des einen Videos s.o. und niemand hat ihn eigentlich im Besitz um das wirklich zu vergleichen?Genau......den Really Nice Compressor !
Dachte, der KT 1176 wäre was richtig richtig ,,tolles,,?
Wurde doch in höchsten Tönen gelobt...auch hier im Forum!?!?
Echte oder elektronische? Für elektronische würde ich keinen Kompressor sondern einen Transientendesigner nehmen.Primär für Drums!
Wie wäre es mit dem:
![]()
D&R Vintage Dual mono Fet Compressor/Limiter | eBay
Finden Sie Top-Angebote für D&R Vintage Dual mono Fet Compressor/Limiter bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Der ist ziemlich krass geil!
Echte oder elektronische? Für elektronische würde ich keinen Kompressor sondern einen Transientendesigner nehmen.
Achso, auf dem Bus. Ich dachte auf Einzelinstrumenten.Allerdings.....ein Transientendesigner auf dem Drumbus macht doch eher weniger Sinn!
Achso, auf dem Bus. Ich dachte auf Einzelinstrumenten.
Ja Focusrite ist ne gute Wahl. Compounder oder den Vorgänger, den Green 4.
Oder gleich Nägel mit Köpfen machen und auf immer und ewig glücklich sein: SSL Buscompressor Clone. Der Radioman-Clone geht so für 400 bis 500. Danach willste eh nix mehr anderes.
Xpressor ist sehr cool, den Karacter mag ich nicht besonders .. diese Meinung basiert allerdings nur auf den Demos die man so hören kannWas hälst du denn vom Elysia XPressor?
Oder vom Karacter?
schön wärs ... muss ich mal weiter beobachten.Der Radioman-Clone geht so für 400 bis 500
cool.. biste zufrieden?mir ein Fusion SSL gegönnt
Doch - das ist so - er geht meisst so um diesen preis!schön wärs ... muss ich mal weiter beobachten.
gut zu wissenDoch - das ist so - er geht meisst so um diesen preis!
Ja, sehr - aber vielleicht nicht so wie du es erwartest...cool.. biste zufrieden?
Genau......den Really Nice Compressor !
Dachte, der KT 1176 wäre was richtig richtig ,,tolles,,?
Wurde doch in höchsten Tönen gelobt...auch hier im Forum!?!?
Ok, also selbst noch nicht zwischen den Fingern gehabt!Xpressor ist sehr cool, den Karacter mag ich nicht besonders .. diese Meinung basiert allerdings nur auf den Demos die man so hören kann
Also meine stationen waren: Alesis, FMR RNLA, SPL Dynamixx, Radioman-Clone, Tegeler Creme, TL Audio C-5021
Was ist geblieben: FMR und TL Audio
Ich sag mal was - und ich bin absolut unwichtig - Wenn du nicht eine gute studiosituation hast (Gute abhöre / keinen strassenlärm usw)
wirst du da sowieso keinen unterschied hören und du musst die fähigkeit haben / talent mitbringen und die geduld - analytisch zuhören und zu denken!
Seitdem mir das bei mir aufgegangen ist - dass ich das alles NICHT habe - kann ich viel geld sparen...
Aus dem grund habe ich mir ein Fusion SSL gegönnt - weil da für mich vorgedacht wird und zwar von leuten an denen ich nie heranreichen werde.
also erstmal nicht![]()