R2D2 in der Wildnis ..

35731623so.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy begrüßt den neuen Studiokumpel. :weich:

52094

Nikon D750, Nikkor 50/1..8 bei F2, ISO 1600
 
bin gespannt was du da rausholst!
Gestern und vorgestern 'ne Nummer für 'ne Noise/Industrial Compi damit gemacht (µFreak, Circuit + ein paar Apps). Sollte im Juni kommen. Ich sag dann bescheid.

Ansonsten: ich bin schwer begeistert vom lütten Franzosen. Allein die OSC-Modelle mit dem SEQ triggern... was 'n Spaß. Es gibt sicher Stile, in denen andere Synths (nicht mal zwingend analoge) besser/schöner klingen. Für mich ist der µ in der Tat ein "Ersmanix". Mir fällt derzeit nichts ein, das noch Sinn machen würde. Ich habe auch den Neutron wieder abgestoßen. Nicht weil ich ihn mies fand, weil ich das Meiste mit der MonoStation schneller erledigen kann.

colorfreak1a.jpg
Nikon D750, Tamron 90 Macro bei F5, ISO 2500
 
und auch sehr schön, die Rum-Ute am Stand von Kollege @Fr@nk :
52098
 
Wir haben bei Twitter gerade einen niedlichen Thread: was war dein 1. Handy.
Falls ihr noch Fotos habt, zeigt sie mal!

Mein erstes war ein Siemens C25. Ich hab es nicht gekauft, sondern bei Planten und Bloomen im Park gefunden. Als niemand die Nummer anrief und der Akku leer war, hab ich ein Netzteil gekauft und das Ding noch Jahre genutzt.

ACD_0004.jpg
Nikon D200


IMG_0868.jpg
Canon Ixus 50


Irgendwann hatte ich rausgefunden, dass man eigene Klingeltöne programmieren konnte. Also fleißig Melodien entworfen, mit 'nem Mikrofon aufgenommen und dann am Rechner zurechtgebastelt.
 
Mein erstes Handy war ein Siemens S10D. Eigene Fotos von dem Teil habe ich leider nicht, daher weiter mit Architektur in S/W..


35817174ow.jpeg
 
View from a bridge

20190522_162713_HDR-01_1558595840556.jpg
LG G6

Hamburg, Billbrook. Geschossen gestern, nicht 1982
 
Hier Bilder die ich liebe.
Dieses Bild habe ich in Berlin in der U-Bahn geschossen:IMG_20190523_212546.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rauschwerk
Ist vom Schiff aus aufgenommen, oder von einer Brücke, unter der das Schiff hindurchgefahren ist?
 


News

Zurück
Oben