Das Bild ist schief, herrgottnochmal!
Das Bild ist schief, herrgottnochmal!
Das war aber sehr minimalistisch! :)
Sehr ordentlich! Die Farben gefallen mir gut. Das Bild ist ĂŒbrigens auf der Insel Poel entstanden. Schön da!
Wie auch meine eigenen Bilder.Das war aber sehr minimalistisch! :)

..und bei Gelegenheit auch die beiden Vögel, die im Bild waren, mit weggestempelt
..und bei Gelegenheit auch die beiden Vögel, die im Bild waren, mit weggestempelt
@Michael Burman .. auch![]()
Die Farben gefallen mir gut.
Hast Du mal einen Link? Mit dem Code Tag kannst Du einen Link einstellen, ohne dass er verbastelt wird. Siehe Beispiel:Das versuche ich auch immer, aber dieses Forum akzeptiert meine Links nie, dabei liegen die ganz brav auf normalem Webspace . Gibts noch irgendeinen Trick ?
https://www.amazona.de/wp-content/uploads/2026/01/marktubersicht-akustikgitarre.jpg
schönes Hemd & coole FingernÀgel
Um sicher zu gehen, 1:1 den Link zu bekommen. Je nachdem, was @MFPhouse einbinden möchte, bastelt die Forensoftware da evtl. dran herum. Darum also.Warum nicht gleich URL?
@swissdoc kann evtl. was zu dem Bild sagen. :Pschönes Hemd & coole FingernÀgel
@swissdoc - ah bist Du das Model oder der Fotograf? Sorry, hatte schon realisiert, dass es nicht von Dir, Michael ist. Sorry fĂŒr die falschen Blumen...@swissdoc
find ich auch cool ,-) okay, keine blauen FingernĂ€gel, dafĂŒr gelbstichig und leicht unschaftIch mache ja eher solche Bilde
die SchÀrfe ist hier nicht so doll, ist auch gecropt und nachgeschÀrft
Fliege, airborne , mit Tamron 70-300 VC @300mm, 7,1 1/800
Anhang anzeigen 107674

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.