Sind zwei Kater aus der Nachbarschaft, die zusammen aufgewachsen sind, Kimba (weiss, eher cremefarben) und Caruso (ich schaetze mal wegen seiner tiefen Stimme). Also eher keine Liebesgeschichte, sondern ein Beschnueffeln zur Begruessung, sieht trotzdem niedlich aus.
 
sommerlich 2012 in der DB, oldskool vs newskool

gyiKWxNAAFs4.JPG
 
Michael Burman schrieb:
Summa schrieb:
Also eher keine Liebesgeschichte, sondern ein Beschnueffeln zur Begruessung, sieht trotzdem niedlich aus.
Gibt es auch schwule Katzen?... :roll:

Sehr wahrscheinlich, ist bei Hauskatzen aber schwer zu sagen, denn die sind meistens schon kastriert.
 
Och, das geht auch auf dem Rücken ;-)
 

Anhänge

  • Rueckenlage.jpg
    Rueckenlage.jpg
    343,9 KB · Aufrufe: 174
Der Himmel koennte was klarer sein...
 

Anhänge

  • moon.jpg
    moon.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 132
 

Anhänge

  • TaubenimFlug.jpg
    TaubenimFlug.jpg
    353,3 KB · Aufrufe: 131

Anhänge

  • Schneewalzer 200405.JPG
    Schneewalzer 200405.JPG
    213,4 KB · Aufrufe: 83

Sauber.

Ich hab mal versucht, Nahaufnahmen mit dem Ultraweitwinkel zu machen. Obwohl die naheinstellgrenze bei 28 cm liegt, wird abgeblendet alles scharf, leider sogar Staub und Flecken auf der Frontlinse. Und man muss aufpassen, dass man dieselbe nicht zerkratzt. Sie befand sich für das Foto nur 2-3 mm von den Schaltern entfernt.
Hintergrund ist natürlich nachträglich weichgezeichnet.

476181_10151344444055836_1215396992_o.jpg
 
Bluescreen schrieb:

Sauber.

Ich hab mal versucht, Nahaufnahmen mit dem Ultraweitwinkel zu machen. Obwohl die naheinstellgrenze bei 28 cm liegt, wird abgeblendet alles scharf, leider sogar Staub und Flecken auf der Frontlinse. Und man muss aufpassen, dass man dieselbe nicht zerkratzt. Sie befand sich für das Foto nur 2-3 mm von den Schaltern entfernt.
Hintergrund ist natürlich nachträglich weichgezeichnet.

476181_10151344444055836_1215396992_o.jpg

sieht mir aber nach edge ringing beim waldorf schriftzug aus.. hast du die schärfe erhöht?
 
haesslich schrieb:
sieht mir aber nach edge ringing beim waldorf schriftzug aus.. hast du die schärfe erhöht?

Nach dem Verkleinern schärfe ich immer ein bisschen nach, ob ich vorher schon was gemacht habe weiss ich nicht mehr. Original aus der Kamera sah so aus:

klrocket1original.jpg


Hier noch ein anderes und der Aufbau dazu ;-)

klrocket3.jpg


klsigma8_16-1.jpg
 
Hätte haesslich nix gesagt wäre es mir nicht aufgefallen. :lol:

Wenn Du in RAW aufgenommen hast dann kann man das sicher korrigieren. Wenn man denn will.... :mrgreen:
 
Na du kommst ja rum, ich muss nehmen was hier in Hof und Garten waechst ;-)

8721916978_d03f7b0e47_b.jpg
 
Re: Korg KR-55B mit Langzeitbesichtung

djessay schrieb:
Also irgendwie bringe ich den Link nicht dazu sichtbar zu werden...hmmm...mit videos klappt es ja auch.
Wär super wenn das der Admin mal sichtbar machen könnte:) Neue Kamera und gleich mal damit rumgespielt...schönen Feiertag :)

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... y/30902573

Rechtsklick aufs Bild, Grafik anzeigen, Adresse kopieren, hier einfügen mit Img Funktion, fertig. :)

Korg-KR-55B-Rythm-Player-a30902573.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben