Teasen ist dort erst erlaubt wenn es einigermaßen klingt ;)Er darf nicht.
Auf Englisch, aber sehr interessant. Man, das Ding ist so Epic und klingt wirklich gut in diesem Video. Ich freue mich schon darauf.
Viele Sachen, die am Ende kommen lassen sich auch im Prophet-12 machen. Ich muss den mal wieder rausholen.
Auf Englisch, aber sehr interessant. Man, das Ding ist so Epic und klingt wirklich gut in diesem Video. Ich freue mich schon darauf.
Viele Sachen, die am Ende kommen lassen sich auch im Prophet-12 machen. Ich muss den mal wieder rausholen.
Wenn mich einer mit Hi, guys anredet, ist er bei mir schon untendurch.
Stephen
… und sie haben noch eine Menge vor, was hybride Prdukte angeht!
Was haettest Du erwartet?
Vermutlich „Hi Guys*Innen“ :)
Wirklich? Das ist hier als eine lockere Anrede anzusehen.
Total akzeptabel. Ich starte fast alle meine Meetings mit so einer Begrüssung. Ich wuerde sagen, dass so etwa dem "Hallo Leute" entspricht.
Was haettest Du erwartet? Hi all? Oder Ja Mei? Oder Grüezi? Oder Ladies and Gentlemen? Das ist wohl heute auch nicht mehr akzeptabel mit all den Zwischen-Gender-Versionen.
@ppg360 Hey, how is it hanging?
Ich sehe, dass die Inder, wie auch Sie, sehr viel Wert auf Höflichkeit legen.
Bei Besuchern oder in einem Hi-Level Meeting würde ich so die Leute auch nicht begrüßen. Aber wir, als Synthesizergemeinde können ruhig ein bisschen lockerer auftreten, oder?
Die Amis sind halt immer voll drauf und wenn man fragt, wie es dem so geht, bekommt man immer eine positive Antwort!
Ist doch toll, oder hast Du Lust Dir immer das Gestöhne anzuhören?
Genau! Der Kontext ist YouTube. Was soll man da schon groß erwarten ... ;)Es ist nämlich immer eine Frage, wer was zu wem in welchem Kontext sagt -- ein Kollege aus Kalifornien meinte mal, wenn ein Texaner das zu anderen Leuten sagt, die nicht aus dem Lone Star State stammen, kann das auch so viel bedeuten wie Tach, Ihr Arschgeigen oder Ihr Blödmänner.
Genau! Der Kontext ist YouTube. Was soll man da schon groß erwarten ...![]()
Erst neulich gab es ja ein Video, wo ein Moog One in Unterwäsche vorgeführt wurde. Leider hat mir der musikalische Inhalt da nicht so gefallen. So konnte ich die Vorzüge des Moog One nicht so recht beurteilen. Die Unterwäsche war weiß, soweit ich mich erinnere. Wie der Moog klang, weiß ich nicht mehr.Genau! Der Kontext ist YouTube. Was soll man da schon groß erwarten ... ;)
Der Moog One ist nix für dich, kann (wie der Virus Ti, für dich strörenderweise) keine Samples abspielenErst neulich gab es ja ein Video, wo ein Moog One in Unterwäsche vorgeführt wurde. Leider hat mir der musikalische Inhalt da nicht so gefallen. So konnte ich die Vorzüge des Moog One nicht so recht beurteilen. Die Unterwäsche war weiß, soweit ich mich erinnere. Wie der Moog klang, weiß ich nicht mehr.
Na aber so was! So teuer und kann nicht mal das?!Der Moog One ist nix für dich, kann (wie der Virus Ti, für dich strörenderweise) keine Samples abspielen![]()
Danke, aber ohne Samples macht es ja eh keinen Sinn für mich. :(aber hier was weibliches mit weniger Ablenkung![]()
Das wurde auf Gearspace mal erwähnt, soll nach der Info ein paar Monate nach dem Release kommen. Wie glaubwürdig es ist, kann ich nicht einschätzen. Der Post kam WIMRE nicht von einem der Groove Leute.Wurde mal was darüber erwähnt, dass MPE, MTS o.ä. implementiert wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.