Nach dem Einführungspreis wurde der VK von Groove Synthesis auf 4999.-Dollar angehoben, in Europa macht Turnlab , ich habe 5299.- brutto gezahlt, bei der nächsten Charge hat Turnlab den Preis noch einmal kräftig angezogen, warum weiss ich nicht.Ich wollte ja eigentlich meinen Waldorf M verkaufen und dann nen Batzen drauf legen um mir den 3rd Wave zu holen. Aber vom ersten Preis bei Veröffentlichung (3795.-) ist der momentane Preis von 5700.- ja meilenweit entfernt. Weiss jemand, warm der so teuer geworden ist?
Groove Synthesis vertreibt nun ausschliesslich über Händler, in den USA ist das Sweetwater und für EU wohl Turnlab. Direktvertrieb war nur für den Anfang. Details im Thread bei Gearspace.
"77 Knöpfe und 39 Taster" -> Stimmt – ich habe an Hand des Fotos nachgezählt.


Außerdem scheint in der Beschreibung die Info zu fehlen, dass die Taster leuchten können?!Und wer zählt jetzt was Potis, Potis mit Mittenrastung und Encoder sind![]()
Thomann?Jetzt wird's auch interessant. Die Tatsache, dass es hierzulande keinen Vertrieb und damit keinen Ansprechpartner im Falle des Falles gibt, hat mich bisher vom Kauf abgehalten...
Ja jetzt... vorher nicht. War ein wenig unglücklich ausgedrückt...Thomann?
Sehr stolzer Preis. Meiner bescheidenen Meinung nach ist er gnadenlos überteuert. Nicht, dass er schlecht wäre und ein paar Tausender nicht wert, aber 5700 sind doch extrem viel ,für das Gebotene.Der 3rd Wave steht bereits bei Thomman.de für stolzen Preis![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.