Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein HP Elitebook hsn 104c, ausgestattet als Arbeitslaptop im Büro.Wie alt ist der Rechner denn?
Das ist ein HP Elitebook hsn 104c, ausgestattet als Arbeitslaptop im Büro.
// Danke Leute.
Bis jetzt wird es wohl Ubuntu und Reaper. Ich rechne nicht mit einer perfekten Lösung. Will nur irgendwo anfangen.![]()
empfehle dir Debian System z.B Mint , das ist sehr Hands on .. Was für eine DAW willst du den nutzen ? Für linux hast du nur 2 Möglichkeiten Adoure ( for free) ) oder Bitwig inkl deren kostenpflichtigen Update Plan Abo .. . Du machst DAWless Mucke ?Hallo Leute,
ich bin hier wohl richtig, da ich plane mir demnächst LINUX zuzulegen. (Aus tausend Gründen jenseits der Musik)
Ich habe vor auf dem Linux mir auch ne DAW zuzulegen (Postproduktion/Mastering, ich mache meine Musik ohne Rechner).
Wäre für alle Vorschläge/Einsichten zur Distro dankbar. Will diese erstmal auf einem älteren HP Laptop laufen lassen.
Danke euch!
empfehle dir Debian System z.B Mint , das ist sehr Hands on .. Was für eine DAW willst du den nutzen ? Für linux hast du nur 2 Möglichkeiten Adoure ( for free) ) oder Bitwig inkl deren kostenpflichtigen Update Plan Abo .. . Du machst DAWless Mucke ?
Perfekt Leute. Werde mir am WE das Ganze runterladen. Reaper wirds - die Distro zeigt sich noch, viele gute Hinweise hat es ja gegeben. Habe auf jeden Fall genug Input!