"logo prüfung nicht bestanden"??????

P

philipp

.
so. ich wollte neulich meinen virus ti auf meinem neuen rechner installieren, da wird mir mitten in der installation gesagt, dass die saftware die "windows logo prüfung" oder soetwas nicht bestanden hätte... was mich wundert auf meinem alten rechner lief alles noch einwandfrei!
ich dachte mir, dass das kein wirklich schlimmer fehler wäre, wie gesgt auf meinem uralt rechner war alles noch problemlos, als ich dann aber eine anwendung starten wollte, ging kein audio zum ti und auch kein midi vom ti weg.
kann mir jemand sagen, was ich machen soll?
liegt es vll daran, dass mein windows englisch ist?
 
philipp schrieb:
so. ich wollte neulich meinen virus ti auf meinem neuen rechner installieren, da wird mir mitten in der installation gesagt, dass die saftware die "windows logo prüfung" oder soetwas nicht bestanden hätte... was mich wundert auf meinem alten rechner lief alles noch einwandfrei!
ich dachte mir, dass das kein wirklich schlimmer fehler wäre, wie gesgt auf meinem uralt rechner war alles noch problemlos, als ich dann aber eine anwendung starten wollte, ging kein audio zum ti und auch kein midi vom ti weg.
kann mir jemand sagen, was ich machen soll?
liegt es vll daran, dass mein windows englisch ist?

Du kannst einfach auf JA drücken und weiterinstallieren. Das ist die Treibersignierung von Microsoft. Vielleicht hilft dir das zur Lösung und zum Verständnis.

http://www.computerleben.net/artikel/Lo ... en-36.html

mfg sinot
 
philipp schrieb:
so. ich wollte neulich meinen virus ti auf meinem neuen rechner installieren, da wird mir mitten in der installation gesagt, dass die saftware die "windows logo prüfung" oder soetwas nicht bestanden hätte... was mich wundert auf meinem alten rechner lief alles noch einwandfrei!
ich dachte mir, dass das kein wirklich schlimmer fehler wäre, wie gesgt auf meinem uralt rechner war alles noch problemlos, als ich dann aber eine anwendung starten wollte, ging kein audio zum ti und auch kein midi vom ti weg.
kann mir jemand sagen, was ich machen soll?
liegt es vll daran, dass mein windows englisch ist?

Du kannst einfach auf JA drücken und weiterinstallieren. Das ist die Treibersignierung von Microsoft. Vielleicht hilft dir das zur Lösung und zum Verständnis.

http://www.computerleben.net/artikel/Lo ... en-36.html

mfg sinot

entschuldigung, kam ne fehlermeldung und das ist das ergebnis weil ich 2 mal gedrückt habe.
 
kein problem, das mit dem 2x posten.

leider hab ich das auch gemacht... hat trotzdem nich funktioniert...
also: treiber drauf, funktion nichts.
ich versuchs nochmal mit neuinstallation, meld mich dann wieder!
 
das problem war viel einfacherer natur...
treiber nicht installiert... peinlich...

naja... vg philipp
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben