Million dollar synth

ich finde diese 1890 ger, jules verne optik hat schon was. endlich mal ein synth

der dem mainstream-kaiserreich monopol facebook geschädigten, etwas

entgegensetzt. :floet:
 
Und wieder mal ist es äußerst schade, dass ich nicht unendlich viel Geld habe. Denn: Ick würd den kaufen. Nur so aus Spaß ... und dann vielleicht in die Yacht einbauen, damit man auch unterwegs was zum bleepen und bummsen hat. Oder noch geiler: Dazu einen Panzer kaufen und den dort einbauen! Ja, das würd ich machen.

Edit: Achso, und: Fotos würde ich machen. Haufenweise. Und die würde ich dann alle hochladen und hier, bei muffs, gearslutz usw. posten. Auf sounddemos würd ich allerdings warten lassen oder wenn dann nur mitm iPhone gefilmt & sound übers interne Mikro aufgenommen (wenn das iPhone ein Mikro hat).

mfG Bruce
 
Bruce schrieb:
Und wieder mal ist es äußerst schade, dass ich nicht unendlich viel Geld habe. Denn: Ick würd den kaufen. Nur so aus Spaß ... und dann vielleicht in die Yacht einbauen, damit man auch unterwegs was zum bleepen und bummsen hat. Oder noch geiler: Dazu einen Panzer kaufen und den dort einbauen! Ja, das würd ich machen.

Edit: Achso, und: Fotos würde ich machen. Haufenweise. Und die würde ich dann alle hochladen und hier, bei muffs, gearslutz usw. posten. Auf sounddemos würd ich allerdings warten lassen oder wenn dann nur mitm iPhone gefilmt & sound übers interne Mikro aufgenommen (wenn das iPhone ein Mikro hat).

mfG Bruce

+1 :lollo:
 
Feldrauschen schrieb:
ich finde diese 1890 ger, jules verne optik hat schon was. endlich mal ein synth

der dem mainstream-kaiserreich monopol facebook geschädigten, etwas

entgegensetzt. :floet:
ich mag das Design vom Heckeshorn:
Heckeshorn.jpg

4839738089_7ba452632c_z.jpg

Schaltzentrale-009.jpg

steampunk_synthesizer.jpg

Ist das nicht ein geiler Sequenzer?
moritz-wolpert-steampunk-sequencer.jpg
 
  • wunderbar
M.i.a.u.: oli
[/quote]
ich mag das Design vom Heckeshorn:
Heckeshorn.jpg

[/quote]

das ist doch eine art automatische musikbox, echte uhrmacher kunst/ handwerk.
ist da rechts ne dampfmaschine drinnen? :)
sieht klasse aus!
 
Anfang diesen Jahres für etwas über $20.000 in der Bucht.
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben