Namm 2013

Boah! Neue Kaoss-Teile, mit neuen Sounds! Brauch ich! Weg mit den alten... :mad:

Und Yamaha ist ja nicht ernst zu nehmen, ey... hoffe mal, die werfen das Ding in Frankfurt auf den Markt - ansonsten kaufe ich noch n Kronos, scheiss auf die Verarbeitung von dem Teil...


Midicontroller sind aber immer schön. Das Launchkey 49 ist so gut wie bestellt (obwohl... hat das verdammte Ding Aftertouch oder nicht? Dann vielleicht doch n neues Axiom Air...)

Abletons Push-Controller ist auch recht schön (made by Akai...)
 
Korg verkauft nun OS Updates als neue Produkte ??

Siehe Kaoss Pad 3+



Ich warte schon so lange auf ein Kaoss Pad 4 mit wenigstens 3 gleichzeitigen Effekten.

KP Quad ist ja leider nicht speicherbar und hat keine Midi Sync Option

:doof:
 
Die Taschen brauch ich unbedingt. Hammer !
Ob man da auch einen anderen Synth reintun darf ? Ich hab ja gar keinen mx .g.
 
Also mit Prophet 12, MS-20, Buchla Music Easel bin ich schon kurz vor der Hysterie.
Wenn jetzt noch Tom Oberheim ein Serienmodell vom Two-Voice Pro zeigen würde, dann dreh ich ab.
OK, jemand müsste noch Mr. ARP wecken. Then I go bananas.
2013 wird ein Analog-Jahr.
 
photo.JPG


:phat:
 
Lauflicht schrieb:
Also mit Prophet 12, MS-20, Buchla Music Easel bin ich schon kurz vor der Hysterie.
Wenn jetzt noch Tom Oberheim ein Serienmodell vom Two-Voice Pro zeigen würde, dann dreh ich ab.
OK, jemand müsste noch Mr. ARP wecken. Then I go bananas.

Geht mir grad genauso! :shock:
 
Der Prophet 12 sieht jedenfalls schonmal sehr gut aus, wenn das Teil einen guten Sound hat, wird das mein nächstes erstmal nichts mehr. :mrgreen:
 
Nochmal DSI Prophet 12



Also ich mag den Sound. Wird wohl bei ca. 2800 Euro, landen.

Zu Arturia
Nichts für ungut, ich war schon an der ersten Spark sehr interessiert, aber die Bugs, das Display, Verarbeitung, leider lagen die doch nicht gerade spärlichen negativen Meinungen, richtig. Ich hoffe sehr das Arturia bei dem neuen Teil daraus gelernt hat. Der Sound war bei der ersten Spark schon sehr gut.
 
Bisher ist doch alles Vendor Marketing oder Press-Releases. Interessant wird es doch, wenn i.e. Sonic State die ersten Videos hochläd und die ersten User was vermelden.
Matrixsynth könnte noch einen Blick wert sein...
 
So. Pad-Akku gleich leer.

Schickt mir ne PN, wenn...
motu eine Lösung hat, PCI-Produkte auch ohne den Erwerb eines neuen Towers weiter zu benutzen.
Also konkret das 24io am iMac.
(Z.B. eine Thunderbolt-Connector-Box o.ä.,... Und sei es nur ein funktionierender Treiber für die sonnet-Kisten)

M.
 
Aus der PCIe-Karte einen Thunderbolt-Adapter zu machen, der das Ganze nativ andockt, sollte nun wirklich nicht das Problem sein. Bei einem ihrer Videointerfaces steckt ja schon Thunderbolt drin, insofern dürfte da bald was kommen.
 
Neo schrieb:
Nichts für ungut, ich war schon an der ersten Spark sehr interessiert, aber die Bugs, das Display, Verarbeitung ... Ich hoffe sehr das Arturia bei dem neuen Teil daraus gelernt hat. Der Sound war bei der ersten Spark schon sehr gut.
SparkLE hat kein Display und die Software ist mittlerweile auf Stand 1.5 (mit SparkLE 1.6), da hat sich vieles getan. Muss aber jeder selber wissen ob das gefällt oder nicht. Ich finde die aktuelle Spark Engine ist jetzt da, wo sie schon von Angang an hätte sein sollen und der Sound ist einfach klasse. ;-)
 
Unter anderem gibt es das von Arturia ...

Scheint gar nicht verkehrt zu sein, der kleine Drummie, vor allem auch Standalone :supi: , VA, Physical Modeling und Samples, und das für 250 €. Könnte man glatt mal antesten :mrgreen:
 
Der spark le geht auch ohne computer oder hab ich das jetzt total falsch verstanden ?
 
Ja, genau das hat mich auch "überzeugt" :mrgreen:


Edit: "Standalone or as VST", damit ist wohl doch was anderes gemeint....also doch nur ein Controller mit Software, schade :cry:
 
darsho schrieb:
Der spark le geht auch ohne computer oder hab ich das jetzt total falsch verstanden ?
Neee oder Ja ... auf jeden Fall falsch verstanden. Das ist das gleiche Konzept wie bei allen Arturia Hybrid Instrumenten - Hardware zum Anfassen und Klangerzeugung im Rechner.
 


News

Zurück
Oben