Peinlicher Kirmestekkkno (den man trotzdem irgendwie gut fand)

+1 für Dune - I Can‘t Stop Raving. Perfekt!
Dazu kommt Corona - Rhythm Of The Night. Genial.
Dass Blümchen - Herz an Herz und Das Modul - Computerliebe Raketen sind, liegt natürlich an den Originalen. Ich habe neulich mit Pasodoble zu tun gehabt - entspannte Menschen, Daumen hoch!
Kannste sagen was du willst, ich mag das alles nur selten hören, aber catchy war es schon teilweise.

Schöner Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
+1 für Dune - I Can‘t Stop Raving. Perfekt!
Dazu kommt Corona - Rhythm Of The Night. Genial.
Das Blümchen - Herz an Herz und Das Modul - Computerliebe Raketen sind, liegt natürlich an den Originalen. Ich habe neulich mit Pasodoble zu tun gehabt - entspannte Menschen, Daumen hoch!
Kannste sagen was du willst, ich mag das alles nur selten hören, aber catchy war es schon teilweise.

Schöner Thread!
Pasodoble👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
 
..als ich zur Kirmes gegangen bin lief Depeche Mode, Adamski, Modo, U96 und Dr. Alban..
 
Kein Kirmestechno, aber schon peinlich dass ich mir davon die Singe CD geholt hab, aber 1992 war ich noch was leichter zu beeindrucken.

Opus III It's A Fine Day HD

Die richtig peinlich Sachen hab' ich mir als Kind in den 70ern geholt ;-) aber das war kein Techno 😮‍💨

OTTAWAN - D.I.S.C.O. (Lyrics) [HQ]
 
Sowas fand ich damals unter anderem gut.




Das "Culture Beat"-Album hab Ich mir jetzt mal längere Zeit angehört und "schlecht" ist das auch heute noch nicht.:cool:

Edit : Das ist eigentlich sogar ziemlich gut muss Ich bei weiterem durchhören feststellen.
Jedenfalls nicht unbedingt "Kirmestechno".
...ok,"Mr.Vain" wurde halt an jedem Autoscooter gespielt ist aber nach meinem Geschmack kein "Kirmestechno".
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben