Sampling CD Top oder Flop

A

Anonymous

Guest
top:

mathos of mayhem


flop:

...so viele hab ich n


top:

mathos of mayhem


flop:

...so viele hab ich nicht ;-) :roll:

aber was ist den wirklich richtig gut bzw ne empfehlung
 
Ich hab schon mindestens 10 Jahre keine Sampling CD mehr gek

Ich hab schon mindestens 10 Jahre keine Sampling CD mehr gekauft.
*grübel*
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich überhaupt nur eine jemals besessen: Xtatic Goldmine von Polestar Magnetics. Die fand ich damals super, weil sie die ganzen wichtigen x0x-Samples enthielt, plus jede Menge Drumloops und kranke Geräusche.
Heute hätte ich dafür keine Verwendung mehr.
 
[quote:1bb08d3711=*J

Jörg schrieb:
Ich hab schon mindestens 10 Jahre keine Sampling CD mehr gekauft.
*grübel*
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich überhaupt nur eine jemals besessen: Xtatic Goldmine von Polestar Magnetics. Die fand ich damals super, weil sie die ganzen wichtigen x0x-Samples enthielt, plus jede Menge Drumloops und kranke Geräusche.
Heute hätte ich dafür keine Verwendung mehr.

klar in zeit von reason und kontakt 2 mit ihren eh schon prope voll mitgelieferten sounds brauch man das eigentlich nicht mehr,

aber: ich hab hier eben jetzt wieder alte sampler ;-)

drum frag ich und so manchen synth hat man eben nicht :!:


:idea:
selbersamplen ist doch nun mal die hohe kunst des eigenen sounds ;-)

und heute dank z.b. Ableton fast schon normal
:idea:
 
ich hab einige und benutze die auch. andere habe ich auch un

ich hab einige und benutze die auch. andere habe ich auch und benutze die garnicht ;-)
 


News

Zurück
Oben