wat für neue Effekte?Psychotronic schrieb:das einzige was das ishowu nicht auf die reihe bekommt sind die neuen expose effekte, da muss nachgebessert werden, dat mag er nicht... ist aber für nen screencast recht unerheblich.
elektrolabel schrieb:Also mein Ableton Live8 crasht mit den audiorealism plugins :-(
verstaerker schrieb:wat für neue Effekte?Psychotronic schrieb:das einzige was das ishowu nicht auf die reihe bekommt sind die neuen expose effekte, da muss nachgebessert werden, dat mag er nicht... ist aber für nen screencast recht unerheblich.
Psychotronic schrieb:achso, neu und expose ist im übrigen auch die dock integration, drück mal auf ein icon von nem programm was bereits gestartet ist und halt die maustaste dann kurz 1-3 sekunden gedrückt... tada... expose ausm dock. :D![]()
Psychotronic schrieb:shit... an den neuen safari im snow leo könnt ich mich echt gewöhnen, bei meiner leo installation ist der schneckenlahm, hier fluppt er richtig! das wird den fuchs wohl ablösen auf dauer.
orgo schrieb:elektrolabel schrieb:Also mein Ableton Live8 crasht mit den audiorealism plugins :-(
zu so einem früen zeitpunkt zu updaten ist ja auch mehr als leichtsinnig. da muss irgendwas nicht funktionieren. selbst ablton warnt erstmal aufs neue live update zu warten...
Moogulator schrieb:Oh, der Film ist nur für wenige Features und ziemlich langatmig. Aber eins weiss ich: Das meiste ist cool, aber der QT X Player ist echt nicht cool, die haben faktisch zu viel rausgenommen. Damit mach ich zzt. das komplette SynMag Videozeug. Aber man kann den alten QT Pro 7 Player installieren, was ich jedem hiermit empfehle.
Moogulator schrieb:Oh, der Film ist nur für wenige Features und ziemlich langatmig. Aber eins weiss ich: Das meiste ist cool, aber der QT X Player ist echt nicht cool, die haben faktisch zu viel rausgenommen. Damit mach ich zzt. das komplette SynMag Videozeug. Aber man kann den alten QT Pro 7 Player installieren, was ich jedem hiermit empfehle.
Gibt es eine komfortable Möglichkeit, Firefox-Bookmarks zu importieren? Also nicht nur einfach rüberholen (das wär ja kein Problem) sondern gleich mit Ordnern und so.Psychotronic schrieb:shit... an den neuen safari im snow leo könnt ich mich echt gewöhnen, bei meiner leo installation ist der schneckenlahm, hier fluppt er richtig! das wird den fuchs wohl ablösen auf dauer.
Monokit schrieb:Wie wär´s mit einem schönen Artikel im Synmag zum Thema?
Moogulator schrieb:Monokit schrieb:Wie wär´s mit einem schönen Artikel im Synmag zum Thema?
Interessant. Würde euch das triggern? Das wäre dann sicher eine Beleuchtung auf Audio hin, aber ich hab nur ein winziges Problem: Mein G5 ist semiplatt und der Leo käme nicht mehr rechtzeitig an, das nächste Heft ist quasi grade fertig, wir warten jetzt quasi nur noch auf Druck und Übergabe. Dh: Das wäre in 2 Monaten. Ist das noch "cool"? Oder ok,wenns tief genug ist?
Jens Groh schrieb:Ich finde, dass gerade audiomäßig besonders wenig passiert ist. Die 64-Bit-Katastrophen können noch gar nicht auftreten, weil der Kernel außer auf den Servermodellen noch in 32 Bit läuft und genau null 64-Bit-Audioprogramme existieren. Die Performanceknüller werden bislang erst mal nur in Apples eigenen Programmen genutzt. Ein paar Inkompatibilitäten bei dem einen oder anderen Audioprogrammierer (Apples eigene mitgerechnet). So what?
Moogulator schrieb:Audio und Produktivsysteme sollte man erst umstellen, wenn alles klar läuft.
Ja. Treiber-Check ist unbedingt anzuraten. Sofern die Hardware überhaupt einen eigenen Treiber braucht.Monokit schrieb:Du meinst man kann ohne Probleme wechseln und muß nur darauf achten, das für sein externes Gerät die richtigen Treiber schon draußen sind?
Jens Groh schrieb:... Und auf diese Zukunft freue ich mich! Stellt euch vor, euer nächster Rechner hat einen 8-Core-Prozessor, und alle 8, plus der Grafikchip, schnurren nahe 100% vor sich hin, sobald ihr was von ihnen wollt! Und das nicht nur bei den wenigen Programmen, wo das Programmierteam jahrelange Konzept- oder Bastelarbeit investiert hat, um so was "von Hand" hinzukriegen.
Der Quicktime X Player mag im Moment ganz Consumer-orientiert sein. Aber das Quicktime Framework hat die Generalüberholung ziemlich sicher verdient. Es muss wohl ein total übergewichtiger Dinosaurier sein und überall klemmen. Ist es nicht so, dass sie es z. B. nicht ins iPhone hineingekriegt haben, und auch nicht auf 64 Bit umbauen? Altlasten aus Großvaters MacOS 9 Zeiten...verstaerker schrieb:QT X ...
naja wie immer macht Apple nur Consumer Scheiß
bisher war der Qt Player immer gern auch im Pro Bereich genutzt...
Da hast du was falsch verstanden. Von 0% war nicht die Rede.sadnoiss schrieb:Jens Groh schrieb:... Und auf diese Zukunft freue ich mich! Stellt euch vor, euer nächster Rechner hat einen 8-Core-Prozessor, und alle 8, plus der Grafikchip, schnurren nahe 100% vor sich hin, sobald ihr was von ihnen wollt! Und das nicht nur bei den wenigen Programmen, wo das Programmierteam jahrelange Konzept- oder Bastelarbeit investiert hat, um so was "von Hand" hinzukriegen.
Daruf freust Du Dich? Ich freue mich eher wenn alle gleichmäßig auf 10% arbeiten und nicht einer auf 99 % und der/die anderen auf 0 %
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.