Die Orgel soll danach defekt gewesen sein, eine Quellenangabe dafür kann ich leider nicht vorweisen.tholan schrieb:ich glaube, das wurde in einer Kirche aufgenommen:
microbug schrieb:ppg360 schrieb:Ich hatte vor Jahren mal eine LP von einem deutschen Musiker in der Hand, der das Album komplett mit PS-3200 und PS-3300 eingespielt hatte; auf der Rückseite war ein Bild von ihm mit den beiden Korgs, in so kränklich-grünem Neonlicht. Weiß jemand, wer das war und ob die Platte lohnt?
Ich hab das vor Augen, aber kanns nimmer zuordnen. Riechmann wars nicht, da war alles in blauweiß HighKey und kein Synth auf der Rückseite.
Mir fallen da folgende Namen ein: Kistenmacher, Hanten/Meskes, ACI.
tholan schrieb:Was ist denn " .
Ich sag nur: "Watussi" :)Musik von Harmonia ist auch gut.
Zotterl schrieb:Val Podlasinski - Lifesteps (früherer Produktmanager bei MOOG)
...
ppg360 schrieb:Alle schwerst beeindruckt. Muß ein mitreißender Redner gewesen sein. So wird das mit dem Verkaufen nüscht, Jungs.
War Rainer Baumann nicht ein Jazzer?
Stephen
Physical Evidence schrieb:Bist Du da eingeschlafen?![]()
Was sind das denn für Schachteln vorne links?
Sieht aus wie von "Essen auf Rädern"...
Moogulator schrieb:Der Stil dieser Band war speziell in dieser Zeit ziemlich im Wandel.
[ http://www.youtube.com/watch?v=9HJpjgh1O3Q (•Youtube VIDEOLINK) ]
Bitte - ganz allgemein für alles mit YT videos:
Einige Videos sind ohne Inhalt inzwischen, weshalb es super wäre wenn die Leute noch einmal genannt werden, wo die Videos nicht mehr erkennbar machen, was da gemeint ist.
ppg360 schrieb:Ich hatte vor Jahren mal eine LP von einem deutschen Musiker in der Hand, der das Album komplett mit PS-3200 und PS-3300 eingespielt hatte; auf der Rückseite war ein Bild von ihm mit den beiden Korgs, in so kränklich-grünem Neonlicht. Weiß jemand, wer das war und ob die Platte lohnt?
Stephen
Chromengel schrieb:ppg360 schrieb:Ich hatte vor Jahren mal eine LP von einem deutschen Musiker in der Hand, der das Album komplett mit PS-3200 und PS-3300 eingespielt hatte; auf der Rückseite war ein Bild von ihm mit den beiden Korgs, in so kränklich-grünem Neonlicht. Weiß jemand, wer das war und ob die Platte lohnt?
Stephen
Da gibt es einen Franzosen, der (nicht nur) mit dem PS 3300 eine LP in 1978 aufgenommen hat.
Ist leider nur vorne grün, hat aber hinten einen PS drauf.
http://www.discogs.com/viewimages?release=501455
essen64 schrieb:1980 erschien die LP Stonehenge von Chris Evans und David Hansemann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.