Rackes
||||||||||
Wo??heute auf fb: behringer mono/poly klon. und viel mehr!
Wo??heute auf fb: behringer mono/poly klon. und viel mehr!
Nichts wirklich neues und nicht vollständig, denn es wurden direkt mehrere Trademarks registriert: Blue Marvin, Kobol, Polykobol, Polivoks, Synthex, Trident, Quadra, Source, Prodigy, Logan, Pro-16, und Pro-800auf amazona.
somit meist zeitnah erhältlich sind.
haha ...
behringer und die veröffentlichungspolitik sind schon etwas... naja:
"speziell"![]()
Darauf lassen sich aber die besten theoretischen Songs basteln die spekulativ der genauen Wunschvorstellung entsprechen.Das ist dann real. - Bei theoretischem Equipment ist das eher spekulativ bis hypothetisch.
Ich würde sagen : ja. Ganz egal was andere bauen. Selbstgebaut und funktionierend ist doch chic.... und? Muss ich jetzt meinen jasper wasp fertig löten oder nicht?
Ich erkläre mir das so:behringer und die veröffentlichungspolitik ist schon etwas... naja:
"speziell"![]()
Angesichts der Lieferzeiten, eher der Trabant.Behringer ist also der Käfer unter den Porsche.
... unnötig, oder?....irgendwie .. naja
Hmm genauso kann man wenn ein Produkt zeitnah rauskommt, ein paar wochen/monate sparen und es sich kaufen..Ich erkläre mir das so:
Die Produkte sind was für den dünnen Geldbeutel und wer knapp bei Kasse ist, muss entsprechend lange sparen. Wenn man rechtzeitig angekündigt bekommt, dass das gewünschte Produkt irgendwann verfügbar wird, kann man sich besser darauf einstellen und jeden Monat ein wenig zur Seite legen. Bei den Preisen und Lieferzeiten reicht es manchmal aus, monatlich nur einen Euro in die Kasse zu tun und schon hat man das Geld zusammen, wenn es so weit ist.
Find' ich gut.
Wasn das für eine Frage... und? Muss ich jetzt meinen jasper wasp fertig löten oder nicht?
+1, aber sowas vonIch würde sagen : ja. Ganz egal was andere bauen. Selbstgebaut und funktionierend ist doch chic.![]()
Da steht's aber, dass man die Dinger bis zu 16-fach polyphon kaskadieren kann.Der Jasper macht einfach Spaß. Ich mag meinen jedenfalls sehr (weswegen der Behringer-Wasp für mich auch nicht zur Debatte steht, ungeachtet dessen, was er kann und wie er klingt).
... erstaunlicherweise ich auch... mir gefällt auch der k2 (das dezente gelb), ist mal was anderes.... ich bin jedoch sehr froh, dass ich jetzt eher auf modularzeugs stehe, denn ansonsten würde mir behringer ein loch in die Tasche brennen....auch wenn ich die farben mag![]()
Die Sichtweise ändert sich grad wie es gebraucht wird und wer es schreibt, darauf würde ich nichts geben.Schon lustig: Gabs nicht mal vor vielen Monaten die Diskussion Amazona - Behringer, dass man nicht jeden Werbe-Furz kommentieren wolle und grundsätzlich lieber auf fertige Produkte warte? Die Sichtweise scheint sich ja in letzter Zeit umgedreht zu haben. Zu lustig in der Tat.
Mach ich ja nichtDa steht's aber, dass man die Dinger bis zu 16-fach polyphon kaskadieren kann.![]()
![]()
Ich bin auch voll auf modular aber ich bin am überlegen mir ein beri pro one zu kaufen und in mein modular rack zu integrieren. Weil fast modular und ich glaube eine maga gute Ergänzung.... erstaunlicherweise ich auch... mir gefällt auch der k2 (das dezente gelb), ist mal was anderes.... ich bin jedoch sehr froh, dass ich jetzt eher auf modularzeugs stehe, denn ansonsten würde mir behringer ein loch in die Tasche brennen....