Traumstudios

Ewan McKnicker? Ewan McSchlüpfer?

Wie wenig Ahnung der Präsentator von der Materie hat, zeigt sich beim "Clone des ARP 2600 mit originalem ARP Sequencer" (01:45)...

Ich wäre auch gerne nochmal so begeistert, daß ich mich einfach mitreißen lasse von meiner Begeisterung.

Stephen
 
Stimmt! Bei näherer Betrachtung sehe ich jetzt auch diese modernen beleuchteten Faderkappen - ich hatte nur die Beschriftung und das verschrabbelte Zustandsbild wahrgenommen.
Wieder was gelernt.

Schöne Grüße
Bert
 
Stimmt! Bei näherer Betrachtung sehe ich jetzt auch diese modernen beleuchteten Faderkappen - ich hatte nur die Beschriftung und das verschrabbelte Zustandsbild wahrgenommen.
Wieder was gelernt.

Schöne Grüße
Bert

Daß der Clone das Auge narrt, spricht für die Qualitäten des Clowns... ähm, Clones.

Stephen
 
Schöne Synthsammlung, aber leider versteht man bei dem Genuschel nur die Hälfte. Dabei kaut der nicht mal Kaugummi.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben