Und wer baut den Schlechtesten Synthi ?

[quote:6ae156b7b1=*Moogulator*]

aber mein lieblingsspruch


Moogulator schrieb:
aber mein lieblingsspruch ist und bleibt: ANALOG 'ZUM QUASAR FÄLLT MIR NIX EIN.

das von KS gesagt und vor einer Wand von Analogen..
Blöder kann man sein Gesicht nicht verlieren :fawk: ;-)
zumindest geartechnisch..

hab sowieso nie kapiert, wie oder weshalb KS, der doch wirklich haufenweise geile geräte gehabt hat, endorser für QM werden konnte. kann sich eigentlich mal wieder nur um die liebe kohle gehandelt haben.
 
wir m

wir müssen auch von was leben..
KS ist kein Star, der für immer von seinen alten Timewind-Pladden leben kann.. ich gönns ihm von Her(t)zen.

Mein ich wirklich so.. Gilt auch für andere Musiker und so..
Diese Werbung hilft ihnen, weiter Musik zu machen oder einfach zu überleben. Das gönn ich JEDEM..

Der Spruch war aber wirklich lustig.

KLEPTOMANIE AN DER KÄSETHEKE!!
und Berlin - Düsseldorf.
von der CD.. Hammer! ;-)
 
[quote:b112fce3aa=*intercorni*]Der EVS-1 von Evolution war a

intercorni schrieb:
Der EVS-1 von Evolution war auch richtig schlecht. Naja aber auch billig.

Sicher? War das nicht so ein niedlicher LOFI FMler?
 
ja, ein Cheapo aus UK, konnte div. Syntheseformen..
naja, a


ja, ein Cheapo aus UK, konnte div. Syntheseformen..
naja, aus-die-Mouse(tm)

http://www.sonicstate.com/synth/evoluti ... isevs1.cfm
evs1-5.jpg


gute Bilder:
http://www.deepsonic.ch/deep/htm/evs1.php

http://www.deepsonic.ch/deep/pix/evolution_1.jpg
 
Naja, irgendwann hol' ich mir den auch noch ;-) Gab's zum Tei

Naja, irgendwann hol' ich mir den auch noch ;-) Gab's zum Teil schon fuer unter 50 Euro...
 
Fuer ein FM Synth nix negatives... :)

Fuer ein FM Synth nix negatives... :)
 
[quote:1d91449656=*Moogulator*]
KLEPTOMANIE AN DER K


Moogulator schrieb:
KLEPTOMANIE AN DER KÄSETHEKE!!
und Berlin - Düsseldorf.
von der CD.. Hammer! ;-)

Ich glaub, ich bin echt der einzige, dem die Quasimidi Demo CD's gefallen haben.

Hab ich so einen schlechten Geschmack, oder was?

OK, muss zugeben, dass es mich heute nicht mehr vorm Hocker hauen würde, aber damals dachte ich nur bei der TR-909 Kit Demo: Geil!
Ja, gut, ich hatte damals auch noch überhaupt keinen Plan.
 
[quote:0b0d18363e=*lostweb*]aber die dinger erzielen preise

lostweb schrieb:
aber die dinger erzielen preise beim monopolisten da fehlt ein nix mehr ein......
qm meine ich jetzt egal welches der geräte

Na, da würd ich doch glatt mein Teil verkloppen :P wenn ich so'n monopolisten wüste ;-)
(Aber, dann hab ich nix mehr zum ärgern :roll: )
 
Ich behalt meinen Quasar trotzdem, allein aus Trotz,
um all


Ich behalt meinen Quasar trotzdem, allein aus Trotz,
um allen zu zeigen, dass man da trotzdem interessante Klänge
rausholen kann! ;-)
 
[quote:ebfc2feabf=*sonicwarrior*]
Ich glaub, ich bin echt d


sonicwarrior schrieb:
Ich glaub, ich bin echt der einzige, dem die Quasimidi Demo CD's gefallen haben.
Ich hab noch 'ne Demo-CD von Quasimidi - falls Interesse besteht...
 
[quote:4af4e953bc=*sonicwarrior*][quote:4af4e953bc=*Moogulat

sonicwarrior schrieb:
Moogulator schrieb:
KLEPTOMANIE AN DER KÄSETHEKE!!
und Berlin - Düsseldorf.
von der CD.. Hammer! ;-)

Ich glaub, ich bin echt der einzige, dem die Quasimidi Demo CD's gefallen haben.

Hab ich so einen schlechten Geschmack, oder was?

LOLROTF :lol:

Die hatte ich komplett verdrängt. Die Demo-CD war echt richtig schlecht. Deshalb hab ich mir die Dinger dann auch gar nicht mehr mutwillig reingezogen ;-)
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...l?ViewItem&category=7797&item=7340124277&rd=1

was ihr nur habt 8) ;-)
man achte auf die beschreibung...nur seh ich die gurke auf dem panoramafoto nirgends :eek:
 
weil die f

weil die für den müll wie mr.president nicht mal sowas gebrauchen kann, software kann noch dünner ;-) *G*

sorry für einen gewissen sarkasmus ;-)
aber dieses zeug vergiftet unsere umwelt, was die da produzieren..

:)
 
bei einer kompletten technischen umr

bei einer kompletten technischen umrüstung eines "high tec"-studios fliegt halt der müll schonmal raus :lol:...

ähm, was ist software 8) ...und wer ist mr. president :-x
 
mr.president ist der schorse, der gl

mr.president ist der schorse, der gläubige.. ;-)

ne, das war mal eine drittklassige dance-charts aktion , untere schublade.
kaum im ohr bleibend,..

naja, im rückblick wird es eh nurnoch den schwachsinn geben und von irgendwelchen super-moderatoren dann präsentiert werden.

thomas anders und modern talking ist ja bereits leitfigur für die mitte-80er gewählt.. und ich sag mal flott: da gab es NUR besseres ..
man hat es nur einfach ausgeblendet.. das können die gut..

never trust.. ja, wem? geld...
 
Die Quasimidi-Synthesizer geh

Die Quasimidi-Synthesizer gehören mit zu den schlechtesten Geräten? Ich dachte immer das wäre der OB-12? :?:
 
...der gute ob 12...an ihm scheiden sich ja die geister :lol

...der gute ob 12...an ihm scheiden sich ja die geister :lol:
 
Die Quasimidi-Synthesizer geh
Die Quasimidi-Synthesizer gehören mit zu den schlechtesten Geräten? Ich dachte immer das wäre der OB-12?
Naja, ob der Hundehaufen in den man getreten ist vom Rottweiler oder vom Collie stammt....

Toll ist auch der Behringer (8024 oder 9024) in dem Studio. Definitiv beides keine Geräte die man an so prominenter Stelle haben möchte.
(Ich habe einen 9024 und den würde ich bestenfalls in das Rack für speziellere Spezialfälle einbauen.)
 
[quote:71913cacba=*Pimpf*]
man achte auf die beschreibung..


Pimpf schrieb:
man achte auf die beschreibung...nur seh ich die gurke auf dem panoramafoto nirgends :eek:

die 309 auf dem ebaybild hat die SER.nummer 40922
...meine hat die 40832

90 kunden später ;-) mann... das sind fast hundert...
also sooooo schlecht kann QM ja nich sein ;-)

ich hätt jezz nich gedacht, das die doch noch so viele verkauft haben....

aber ich hab auch schon überlegt, mir für mein TRäSH-studio nen OB12 zu besorgen.... :mrgreen:
 
Ich kann mich noch erinnern, da

Ich kann mich noch erinnern, daß es im alten Moogulator-Forum mal eine Diskusion über den OB12 gab. Dieser wurde von den meisten getadelt.
 
hier hatten wir auch schonmal dr

hier hatten wir auch schonmal drüber gesprochen...viele waren gegen das teil, von wegen echter oberheim und so...ich bin einer der wenigen die für das teil sprechen :lol:...ein bisschen jedenfalls :D
 
[quote:778f2feb50=*Pimpf*]hier hatten wir auch schonmal dr

Pimpf schrieb:
hier hatten wir auch schonmal drüber gesprochen...viele waren gegen das teil, von wegen echter oberheim und so...ich bin einer der wenigen die für das teil sprechen :lol:

Ich habe auch nichts gegen den OB12. Nur das Timing lässt manchmal zu wünschen übrich :)
 
[quote:c2be0c3ff1=*Poly 2000*][quote:c2be0c3ff1=*Pimpf*]hier

Poly 2000 schrieb:
Pimpf schrieb:
hier hatten wir auch schonmal drüber gesprochen...viele waren gegen das teil, von wegen echter oberheim und so...ich bin einer der wenigen die für das teil sprechen :lol:

Ich habe auch nichts gegen den OB12. Nur das Timing lässt manchmal zu wünschen übrich :)

Ich benutze meinen vornehmlich als Masterkeyboard, das klappt ganz gut... Aber kürzlich: gefühlsmäßig >50ms Zerögerung zwischen Tastendruck und Midi-Signal... Ursache: der Arpeggiator war an, da macht der OB-12 das :evil: Ohne natürlich die Arpeggio-Events über Midi auszugeben...
 
Wenn man aber eine MIDI-Sequenz mit 32stel und 64stel Noten

Wenn man aber eine MIDI-Sequenz mit 32stel und 64stel Noten ansteuert, so gibt es beim OB12 Timingprobleme.
 
[quote:7562c8b92a=*Alex*]
Ich benutze meinen vornehmlich al


Alex schrieb:
Ich benutze meinen vornehmlich als Masterkeyboard,

das ist auch die einzigste existenzberechtigung meines raven... ;-)
timingprobs hat der übrigens auch... aber Sequencermäßig nach draussen ist da eh nicht viel drin....
 


News

Zurück
Oben