virb.com - myspace Alternative!? Wer ist schon da?

"Adrenochrom" *kicher* wer denkt da nicht sofort an Fears and Loathing....""das macht Blasen im Gehirn..."

und wech..
 
Sisters of Mercy, sonst denk ich dabei an nichts.. ich bin ja ein Mann aka Nichtmädchen™ ;-)

ich pers. finde ein portal genug, daher bin ich nicht da, aber ist ja auch egal, weiter im text..
 
Ich kannte Virb nur so vom Hören-Sagen... Muss aber nach einem kurzen Blick feststellen, dass es mir direkt besser zusagt, als Myspace.

Eine Frage, die ich mir bisher nicht zu stellen getraut habe: Warum ist Myspace eigentlich so begehrt?

Ich find die Seite schrecklich. Optisch eine Katastrophe - technisch ziemlich mies. Ich mag es zumindest überhaupt nicht und nutze die Seite, die ich mir mal gemacht habe nur noch extrem sporadisch.

So, das wars eigentlich auch schon... ich wollte nur endlich mal rauslassen, dass Myspace mich fertig macht. Jetzt geht's mir besser.
 
cereal schrieb:
http://virb.com/thehoanhieu

Warum ist Myspace eigentlich so begehrt?
Es ist alt und hat Geld. Jeder Depp ist dort. Wenn man sich mit Social Networking vermarkten will, muss man halt dorthin, wo jeder Depp ist...

es bleibt abzuwarten ob virb nicht auch irgendwann da endet, wo mySpace heute ist.

bis jetzt finde ich virb sehr angenehm (vor allem der "Remove customization" Button ist genial).
 
Ich habe grade schon wieder Probleme beim Laden der Seite. Das Argument "schneller als Myspace" scheidet für mich also aus.
 
Phelios schrieb:
Ich habe grade schon wieder Probleme beim Laden der Seite. Das Argument "schneller als Myspace" scheidet für mich also aus.

höhö, warum sollte bei dir auch mal was einfach nur so funktionieren :gay:
 
MZ412 schrieb:
Phelios schrieb:
Ich habe grade schon wieder Probleme beim Laden der Seite. Das Argument "schneller als Myspace" scheidet für mich also aus.

höhö, warum sollte bei dir auch mal was einfach nur so funktionieren :gay:
Haha, sehr lustig! Bei mir funktioniert im Moment alles recht prima, vielleicht sollte ich dazu auch mal einen eigenen Thread eröffnen. Tatsache ist, dass die virb Seite bei mir zu Hause nicht wesentlich schneller läuft als Myspace.
 
vieleicht findets du ja interessanter das die Musik nicht auf 112kbps (oder wieviel ist das bei myspace?) runtergerechnet wird ?
 
Haha, sehr lustig! Bei mir funktioniert im Moment alles recht prima, vielleicht sollte ich dazu auch mal einen eigenen Thread eröffnen. Tatsache ist, dass die virb Seite bei mir zu Hause nicht wesentlich schneller läuft als Myspace.
Bei mir läuft es richtig gut. Dein Rechner ist mit ziemlicher Sicherheit von einer Horde böser Dämonen, die sich auf elektronische Geräte spezialisierten, besessen. Schütte einfach möglichst viel Weihwasser drauf und das Problem erledigt sich von selbst...
 
ein paar fragen:
Wieviele MegaByte pro Stück sind erlaubt?
Wieviele Stück maximal?
Ist das nur für "Musiker" gedacht oder auch für sonst irgendwelche welche Leute, so wie es bei Myspace der Fall ist?

danke

p.s. bei mir läuft das auch schneller v.a. hat man die Möglichkeit im Track hin und her zu springen, ist bei Myspace seit einiger Zeit nicht mehr möglich... Myspace war übrigens auch mal schneller...
 
More specifically, VIRB° is our vision of a social community - done right. A website that combines you, your interests, your friends and the things you like with music, art, fashion, film and more. Stay connected with your friends. Find new music. View and upload good videos, photos and more.
So go forth and begin your journey...

also fuer Alle :cry:

maximale Zahl an Tracks ist mir nicht bekannt - deutlich mehr als 10 gehen aber mit Sicherheit

maximale Trackgroesse - keine Ahnung
 
verstaerker schrieb:
seit ich bei myspace bin ist es immer langsam

neulich wollte mich Giselle Buendchen (Supermodel added) - abgelehnt ;-)

höhö, ich bin Giselle Buendchen bei mySpace :gaynau:
 
Ich versuche schon seit gestern mir meinen Account einzurichten aber leider habe ich nach jedem Upload-Vorgang das Problem, dass die Seite nicht mehr erreichbar ist und ich eine Viertelstunde lang warten muss, bis ich wieder drauf komme. Ich schließe nicht aus, dass das Problem auf meiner Seite liegt (Browser, Internetanschluss??), trotzdem dauert das deswegen alles ein wenig länger.

Ha, jetzt schon wieder! Nach dem Upload meldet er zunächst "Refreshing Page" und dann bekomme ich "
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.virb.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals."
Wenn ich jetzt auf F5 drücke oder die Startseite virb.com/phelios eingebe passiert das selbe. Sehr komisch!
 
Bei mir läuft die Seite ohne Probleme, aber auch recht langsam.
 
jo, hier läuft es auch stressfrei.

du hast bestimmt schon versucht einen anderen browser zu benutzen, oder ?

evtl. liegt es ja auch an einer firewall einstellung, das es bei dir nicht so recht funktionieren will ?
 
Hmm, vielleicht werde ich doch, im Gegensatz zu MySpace, dort einen Account aufmachen.

Weiß jemand von Euch wer dahinter steckt ? Das ganze wird von einer Firma namens Virb Inc. aus Boston betrieben. Mehr habe ich aber auch nicht herausgefunden.
 
Kaneda schrieb:
Hmm, vielleicht werde ich doch, im Gegensatz zu MySpace, dort einen Account aufmachen.

Weiß jemand von Euch wer dahinter steckt ? Das ganze wird von einer Firma namens Virb Inc. aus Boston betrieben. Mehr habe ich aber auch nicht herausgefunden.

wird dir zwar nicht viel helfen, aber dahinter stecken die gleichen leute die auch hinter purevolume stecken:

http://www.purevolume.com
 
Ich versteh´s echt nicht, das liegt auch nicht am Browser. Und Firewalleinstellungen hab ich nie angefasst in den letzten Jahren, da hat sich also auch nichts verändert. Sehr seltsam das!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben