Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist alt und hat Geld. Jeder Depp ist dort. Wenn man sich mit Social Networking vermarkten will, muss man halt dorthin, wo jeder Depp ist...Warum ist Myspace eigentlich so begehrt?
cereal schrieb:http://virb.com/thehoanhieu
Es ist alt und hat Geld. Jeder Depp ist dort. Wenn man sich mit Social Networking vermarkten will, muss man halt dorthin, wo jeder Depp ist...Warum ist Myspace eigentlich so begehrt?
Phelios schrieb:Ich habe grade schon wieder Probleme beim Laden der Seite. Das Argument "schneller als Myspace" scheidet für mich also aus.
Haha, sehr lustig! Bei mir funktioniert im Moment alles recht prima, vielleicht sollte ich dazu auch mal einen eigenen Thread eröffnen. Tatsache ist, dass die virb Seite bei mir zu Hause nicht wesentlich schneller läuft als Myspace.MZ412 schrieb:Phelios schrieb:Ich habe grade schon wieder Probleme beim Laden der Seite. Das Argument "schneller als Myspace" scheidet für mich also aus.
höhö, warum sollte bei dir auch mal was einfach nur so funktionieren![]()
Bei mir läuft es richtig gut. Dein Rechner ist mit ziemlicher Sicherheit von einer Horde böser Dämonen, die sich auf elektronische Geräte spezialisierten, besessen. Schütte einfach möglichst viel Weihwasser drauf und das Problem erledigt sich von selbst...Haha, sehr lustig! Bei mir funktioniert im Moment alles recht prima, vielleicht sollte ich dazu auch mal einen eigenen Thread eröffnen. Tatsache ist, dass die virb Seite bei mir zu Hause nicht wesentlich schneller läuft als Myspace.
More specifically, VIRB° is our vision of a social community - done right. A website that combines you, your interests, your friends and the things you like with music, art, fashion, film and more. Stay connected with your friends. Find new music. View and upload good videos, photos and more.
So go forth and begin your journey...
verstaerker schrieb:seit ich bei myspace bin ist es immer langsam
neulich wollte mich Giselle Buendchen (Supermodel added) - abgelehnt![]()
Kaneda schrieb:Hmm, vielleicht werde ich doch, im Gegensatz zu MySpace, dort einen Account aufmachen.
Weiß jemand von Euch wer dahinter steckt ? Das ganze wird von einer Firma namens Virb Inc. aus Boston betrieben. Mehr habe ich aber auch nicht herausgefunden.