Waldorf News

tom f schrieb:
jetz hab dich nicht so - ab auf die reaper seite und fertig - dann hast du auch ne amtlich daw um "0".-

Also erst einmal möchte er eigentlich keine DAW und ich finde, daß man das aktzeptieren sollte.

Desweiteren ist Reaper keinesfalls einfach so kostenlos. Dies ist ein weitverbreiteter Irrglaube. Die Privatlizenz für Reaper kostet USD 60,--.
Die Testversion läuft jedoch unbegrenzt, muß aber nach 30 Tagen gelöscht werden, wenn keine Lizensierung erfolgt.

Also, Reaper ist nicht kostenlos, aber gut und günstig.
 
Mr. Roboto schrieb:
Also, Reaper ist nicht kostenlos, aber gut und günstig.
Das Problem ist nur, ich zahle nicht über PayPal und dergleichen.

Natürlich mußt Du keine DAW haben, wenn Du's bewußt nicht willst. Null Problemo. :)
 
Mr. Roboto schrieb:
tom f schrieb:
jetz hab dich nicht so - ab auf die reaper seite und fertig - dann hast du auch ne amtlich daw um "0".-

Also erst einmal möchte er eigentlich keine DAW und ich finde, daß man das aktzeptieren sollte.

Desweiteren ist Reaper keinesfalls einfach so kostenlos. Dies ist ein weitverbreiteter Irrglaube. Die Privatlizenz für Reaper kostet USD 60,--.
Die Testversion läuft jedoch unbegrenzt, muß aber nach 30 Tagen gelöscht werden, wenn keine Lizensierung erfolgt.

Also, Reaper ist nicht kostenlos, aber gut und günstig.


ich habe mir reaper schon vor 2 jahren gekauft - also bitte (wenn auch wohl kaum so gemeint) keine unterstellung ich würde das was "widerrechtlich" verwenden :nihao:

ps: wenn "er" etwas nicht nutzen will dann muss "er" eben mit den konsequenzen leben - LOL
 
tom f schrieb:
PySeq schrieb:
Das Problem ist nur, ich zahle nicht über PayPal und dergleichen.
ach komm . und was noch? gleich verrätst du uns dass du nur rechtsdrehenden biostrom verwendest ;-)

:peace:
Ich verstehe halt nicht, warum die mir kein normales Girokonto einrichten wie jede andere Bank. Sondern ein sog. "virtuelles Konto":

http://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Funktionsweise

Und in Gelddingen mache ich nunmal nichts, was ich nicht verstehe oder was mir verdächtig vorkommt. Denke nicht, daß das eine spezifisch hippiemäßige Einstellung wäre.
 
tom f schrieb:
ich habe mir reaper schon vor 2 jahren gekauft - also bitte (wenn auch wohl kaum so gemeint) keine unterstellung ich würde das was "widerrechtlich" verwenden :nihao:

Du wärst auch so ziemlich der letzte hier, dem ich soetwas unsterstellen würde - und das meine ich nicht ironisch.
 
PySeq schrieb:
Ich verstehe halt nicht, warum die mir kein normales Girokonto einrichten wie jede andere Bank. Sondern ein sog. "virtuelles Konto":

http://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Funktionsweise

Und in Gelddingen mache ich nunmal nichts, was ich nicht verstehe oder was mir verdächtig vorkommt. Denke nicht, daß das eine spezifisch hippiemäßige Einstellung wäre.


naja - ich mag paypal auch nicht und habe mein paypal konto auch nicht an eine kreditkarte gekoppelt UND ich habe auch nie mehr als ein paar euro guthaben drauf - lediglich wenn ich konkret vorhabe was mittels paypal zu zahlen dann "lade" ich die summe auf das paypal konto...

deine einstellung ist ja mehr als ok - aber eben in diesem falle unpraktikabel...wenn paypal nichts anderes wäre als ein girokonto dann müsste sich das wohl einem ganzen wust an gesetzten angleichen UND man würde erst keinen "instant" transfer machen können (denke ich mal)

mfg
 
Mr. Roboto schrieb:
tom f schrieb:
ich habe mir reaper schon vor 2 jahren gekauft - also bitte (wenn auch wohl kaum so gemeint) keine unterstellung ich würde das was "widerrechtlich" verwenden :nihao:

Du wärst auch so ziemlich der letzte hier, dem ich soetwas unsterstellen würde - und das meine ich nicht ironisch.


oh . danke - das ist ja mal direkt ein kompliment :phat:
 
PySeq schrieb:
Ich verstehe halt nicht, warum die mir kein normales Girokonto einrichten wie jede andere Bank. Sondern ein sog. "virtuelles Konto":

http://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Funktionsweise

Und in Gelddingen mache ich nunmal nichts, was ich nicht verstehe oder was mir verdächtig vorkommt. Denke nicht, daß das eine spezifisch hippiemäßige Einstellung wäre.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es da nicht zu verstehen gibt, steht doch im Klartext dort und auch bei Paypal selbst. Vielleicht mal die Texte nicht nur überfliegen, sondern richtig lesen, also dafür Zeit lassen, dann wird's klarer. Ob man der Sache dann traut ist ne andere Sache.

Funktioniert nicht anders als eine Kreditkarte, da hast auch ein virtuelles Konto, also eine Art Zwischenspeicher, welches einem echten Konto aber fest zugeordnet wird.

Zahlungen gehen immer direkt vom Konto ab, wenn im Zwischenspeicher kein Guthaben geparkt ist, was den Normalfall darstellen sollte. Zahlungseingänge muß man per Kommando aufs Konto verschieben.

So und nicht anders ist die Funktionsweise. Paypal ist keine Bank, sondern ein Bezahlservice, insofern gibts da auch kein normales Konto - wozu auch. Gilt für die anderen Services wie Clickandbuy, Giropay und Amazon Payments genauso.

Paypal ist für Einkäufe eine feine Sache. Für Verkäufe dagegen sollte man das nicht generell anbieten, das hatten wir ja schon mehrfach an anderen Stellen. Zwingt einem auch keiner dazu.

Wer meint, ohne Paypal auskommen zu müssen, der schränkt sich beim Einkaufen eben auch sehr ein, weil viele eben nur Paypal anbieten. Gerade für Sachen aus dem Ausland oder Software geht's fast nimmer ohne.

Du kannst natürlich auch Live Intro kaufen, hab ich zB gemacht, weil ich damit besser zurechtkomme als mit Reaper. Die haben zudem als deutsche Firma noch andere Bezahlmöglichkeiten.

Laß Dir nix erzählen. Live Intro reicht für die meisten Sachen völlig aus. Hier wird gerne zur Vollversion geraten, aber wenn man mal liest, was die Leuts davon benutzen, würde da auch Intro genügen. Wenn man merkt, daß es doch zu eng wird, kann man immer noch upgraden.
 
Vor kurzem gab es bei Waldorf ja die "30% auf alles, ausser..." Aktion.
In meinem Desktop Blöfeld sind jetzt die 60MB Sample Space verfügbar. Toll oder :selfhammer:

Hier hat sich einer die Mühe gemacht und das Preset Vox Humana aus dem Polymoog gesampelt.
Gary Numan´s - Cars - lässt grüßen.

http://www.vstream.be/PolymoogKeyboard.html

Have Fun...
 


News

Zurück
Oben