Sag mal.. Wirst du für Umfragen pro Tag bezahlt ? Kann das sein ?VirusTI82 schrieb:Welche von 5 von den 40 Synthesizern würdest du für deine Musikproduktion verwenden?
Hier kann man schön vergleichen ob man man sich im Sound mit anderen überlagert oder eher einen selteneren Sound hat.
VirusTI82 schrieb:Welche von 5 von den 40 Synthesizern würdest du für deine Musikproduktion verwenden?
Hier kann man schön vergleichen ob man man sich im Sound mit anderen überlagert oder eher einen selteneren Sound hat.
![]()

Zolo schrieb:Übrigens gestartete Umfragen des Threaderstellers von Heute:
- Welche ist die beste DAW?
- Access Virus TI2 Polar/Desktop vs Clavia Nord Lead 4/4R
- Welche Musik produzierst du mit deinen Synthesizern?
- Bestes Delay für Monophone Analoge Synthesizer?
- Access Virus Fanclub
- Welche 5 von 40 Synthesizer für Musikproduktion verwenden?
- Bestes Reverb für Monophone Analoge Synthesizer?
![]()

* schrieb:Es läuft ey darauf hinaus das man nur ein Virus TI2! braucht.....
Ich geb dem User noch ein halbes Jahr und dann steht das DIng in der Biete Sektion![]()
mac1501 schrieb:Ich befinde mich schon noch in einem Forum für mind. ab 18 jährige?Ich komme mir bei der Vielzahl der ähnlich gelagerten Threads vor wie in der Grundschule "Willste mit mir gehen, kreuze an ja.... nein", "Willst du wirklich mit mir gehen, kreuze an ....", "Wenn du fünf aussuchen könntest mit der du gehen willst, dann kreuze an...."
Aber wenn es Spass macht, vielleicht verstehe ich das bloss nicht.![]()

Starkstrom schrieb:mac1501 schrieb:Ich befinde mich schon noch in einem Forum für mind. ab 18 jährige?Ich komme mir bei der Vielzahl der ähnlich gelagerten Threads vor wie in der Grundschule "Willste mit mir gehen, kreuze an ja.... nein", "Willst du wirklich mit mir gehen, kreuze an ....", "Wenn du fünf aussuchen könntest mit der du gehen willst, dann kreuze an...."
Aber wenn es Spass macht, vielleicht verstehe ich das bloss nicht.![]()
vielleicht hat er ja nun einen TI.....
http://www.youtube.com/watch?v=WpM6hsexB5s[/media]
![]()
![]()
Xpander-Kumpel schrieb:* schrieb:Es läuft ey darauf hinaus das man nur ein Virus TI2! braucht.....
Ich geb dem User noch ein halbes Jahr und dann steht das DIng in der Biete Sektion![]()
Wieviele Viren hast du eigentlich in den letzten 4 Jahren gehabt, 8?
Und warum hast Du jetzt keinen mehr?
Du könntest doch etwas aus dem Nähkästchen plaudern, so a la: "welcher Virus ist der beste für Geld?"...
mangels alternativen Voyager gewählt
mangels alternative den 106er gewählt
Pepe schrieb:Ich fürchte, damit war aber das neue Roland System 1 gemeint, oder? :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.