D
davidr
.
Bin ziemlicher Neuling und von dem geilen staubig-deepen Sound leider noch weit entfernt!
Danke für Hilfe. Benutze Ableton.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kfog schrieb:hehe is ja lustig das hier ein video von meinem freund aus uk auftaucht... frag ihn doch einfach mal
![]()
davidr schrieb:Das ist mir schon klar, hört sich bei mir aber trotzdem noch scheiße an... Kann das nicht mal jemand mit Ableton nachbauen und hochladen? Danke!
kfog schrieb:hehe is ja lustig das hier ein video von meinem freund aus uk auftaucht... frag ihn doch einfach mal
![]()
Illya F schrieb:davidr schrieb:Das ist mir schon klar, hört sich bei mir aber trotzdem noch scheiße an... Kann das nicht mal jemand mit Ableton nachbauen und hochladen? Danke!
Ach so, daher weht der Wind. Du wusstest das schon vorher, fragst aber nach den Effekten. Deine Arbeit dabei sollen wir dir aber natürlich auch gleich noch abnehmen. Ist ja drollig.![]()
Vermutlich werde ich dafür auch gleich gevierteilt, aber für mich ist Musik machen immer noch die Aufgabe desjenigen, der Musik machen will. Ich bin da mehr für Hilfe zu Selbsthilfe. Wenn man dir das jetzt auch noch abnimmt, wo bleibt dann bitte dein Part der Arbeit dabei?
Selectah schrieb:Hammer! Den clip auf youtube hatte ich schon vor längerer zeit mal gesehen und mir hat der sound suuuuper gefallen. dann wieder gesucht, aber leider nicht mehr finden können. nun taucht der hier auf...![]()
Leute, regt euch nicht auf. In diversen anderen foren ist diese frage gang und gebe - natürlich is das banane, aber wenn da wo du herkommst es alle so machen, dann... ist das auch keine entschuldigung![]()
Soundwave schrieb:sind sicher gute tips hier, aber wenn man schon mal den waldorf ppg benutzt und da die richtigen wavetables lädt, filter richtig einstellt und die richtigen noten drückt ist imho schon mal ein wichtiger teil der arbeit getan...
davidr schrieb:Danke euch erst mal. Ich glaube mein Hauptproblem ist, dass ich keine Ahnung hab wie sein Pattern aussieht. Also ich hör nicht raus, was direkt vom Synth kommt und was vom Delay etc. Daher krieg ich den "Rhythmus" nicht annäherungsweise so hin.