ich frage mich was man warum damit macht.... mir ist das zuviel des GutenAuch wenn ich sie nicht treteStrymon Nightsky ein wahnsinns Reverb Pedal
naja, das ist doch eine Frage der Einstellungen.ich frage mich was man warum damit macht.... mir ist das zuviel des Guten
okay... die Demos die ich so hörte waren das Gegenteil.. das hatte mir alles gar nicht gefallennaja, das ist doch eine Frage der Einstellungen.
Das Ding kann auch subtil und hintergründig.
Ja das Nightsky ist schon sehr umfangreich und ich nutze zb den sequenzer auch gar nicht.ich frage mich was man warum damit macht.... mir ist das zuviel des Guten
Niemand würde in seiner Produktion das Hallgerät so extrem einstellen.okay... die Demos die ich so hörte waren das Gegenteil.. das hatte mir alles gar nicht gefallen
BoahCXM 1978
Einen Tausender für einen Hall ist schon ganz schön doll
Das ist die Hauptsache, dann ist er sein Geld bestimmt auch wert.Absolut. Ich habs aber keine Sekunde bereut.
www.premierguitar.com
Du hast nicht zufälligerweise mal Lust ne kleine Demo davon hochzuladen?...also bei mir ist es momentan der Boss Blues Driver(BD-2w).
Macht richtig Spaß Synthsound zu übersteuern und so zu verzerren, das kann der richtig gut.
So klingts richtig Elektrisch und Organisch daß ich mich gar nicht dran satthören kann.
Lieblingspedal hab ich eigentlich keins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.