iOS 8.13 (UPDATE) jetzt da!

iOS 8

  • bin schon umgestiegen - eher zufrieden

    Stimmen: 15 34,1%
  • umgestiegen - bereue es (eher)

    Stimmen: 6 13,6%
  • ich steig um

    Stimmen: 1 2,3%
  • ich steig später um aber sobald ich höre das alles ok ist

    Stimmen: 12 27,3%
  • ich steig erst um, wenn ich wirklich unbedingt muss

    Stimmen: 4 9,1%
  • ich bin auf dem Phone umgesteigen, Tablet bleibt noch, wegen Nummer sicher

    Stimmen: 1 2,3%
  • das überfordert mich alles

    Stimmen: 4 9,1%
  • hab kein iOS / Apple Kram

    Stimmen: 5 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Re: iOS 8.11 (UPDATE) jetzt da!

Ich hab mein ipad2 bei iOS 6 gelassen und gerade zurückgesetzt, da ich jetzt ein iPad 4 habe, und da ist ios 8.1 schon drauf. Sehr ungewohnt erstmal und mußte bissl was umstellen, aber jetzt geht's.
 
Re: iOS 8.12 (UPDATE) jetzt da!

aee4ae49cb5e60f4c258615a08fc640a.jpg


Und noch ein iOS - 8.12 - jetzt sollten alle zufrieden werden ...
entscheidende Dinge wurden wohl nicht mehr umgesetzt. Also vermutlich dann erstmal genug bis nächstes Jahr - dann geht das alles wieder von vorne los ;-)
 
Re: iOS 8.12 (UPDATE) jetzt da!

Ich frage mich, ob es für mein iPhone 5S jemals die Möglichkeit geben wird den Homescreen wie beim 6+ oder den iPads um 90° zu drehen. Das wäre echt genial, da ich das Handy auf der Arbeit immer quer vor mir liegen habe und es dauernd manuell drehen muss, wenn ich Safari, Mail und Nachrichten benutze. Ausserdem sollte Siri langsam mal in der Lage sein die Taschenlampe per Sprachbefehl zu aktivieren. :opa:
 
Re: iOS 8.12 (UPDATE) jetzt da!

bei einigen Apps geht's. Außer du hast die Drehsperre aktiviert.
Mail zb dreht sich.
Safari auch.
Das mit der Lampe geht nicht. Das stimmt. Das ging mit einer eigenen App - da Siri ja Apps öffnen kann.

Also irgendwas machst du "falsch"?
(Dieses auf dem iPhone 5 läuft, 5s sicher auch)
 
Re: iOS 8.12 (UPDATE) jetzt da!

Der Grund weswegen ich mein Handy meistens Quer benutze ist ja weil ich hauptsächlich Safari, Nachrichten und Mail (im Quer-Modus) benutze. Weil der Homescreen und die damit verbundene Navigation aber nur Hochkant möglich ist, muss ich das Handy dann wieder um 90° drehen.

Naja, ist vielleicht auch ein Luxus-Problem aber den Homescreen im Querformat fände ich beim 5s schön.
 
Ich habe das aktuelle 8.1.3. heute auf das iPad Air 2 aufgezogen.
Alles soweit OK.
 


News

Zurück
Oben