16.-18.3.2018 - Hollage - Nerdlich der Mitte IV: Schrauben, bis der Arzt kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann hoffe ich, dass die Herren nicht zu früh ins Bett müssen und so.
Ja, Miniliveset machen geht ja in der kleinsten Hütte. 14/15:00 antanzen ist kein Problem oder so..
 
Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue wirds auf jedem Fall nix mit in der Sonne sitzen..... am Ende muss ich tatsächlich Musik oder zumindest sowas ähnliches machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hollage, Wallenhorst usw. Das ist ja alles vor meiner Haustür. Wer gut aussieht, darf bei mir schlafen? :auslach:
 
Bin sa. gegen 10:00 da. Muss abends wieder zeitig. Spätestens 20:00 wieder los, daher haltet mir doch am besten nahe der tür ein platz für meinen Arp2600 clone platz :) dann muss ich nicht mit dem abbauen bei jams stören :) kann leider nur sa tagsüber bis abends. Freue mich aber euch wieder zu sehen. Seid ja mitlerweile sowas wie eine familie für mich :)
 
Hatte überlegt, auch am Samstag vorbeizukommen. Dann habe ich aber leider die Fahrzeit mit der Bahn gesehen. Da ist man von hier ja eineinhalb Mal in Berlin oder Hamburg :sad:

Aber ich bin ja auch kein Nordlicht.

Also doch irgendwann mit Auto und das ganze Wochenende. Muss ich mal längerfristig angehen...
 
Plane am Freitag zwischen 13:00 und 15:00 anzukommen, bleibe bis Sonntag & freue mich riesig auf das real-synthetische Wiedersehen!
 
Zu meinen Verkäufen ist jetzt noch ein 61er Keyboardcase hinzugekommen. Details in den Kleinanzeigen.

@weinglas: ab GI hättest Du auch mit mir fahren können, ich bin aber das ganze Wochenende da.
 
Hollage, Wallenhorst usw. Das ist ja alles vor meiner Haustür. Wer gut aussieht, darf bei mir schlafen? :auslach:
Dann mach deinem Nick doch mal Ehre und klangreise zum Nerdlich!
Wir sehen uns!

Das fünfte Nerdlich wird übrigens vom 15.3.2019 bis zum 17.3.2019 stattfinden - am besten schon mal vormerken!

Schöne Grüße,
Bert

Offensichtlich finden es manche Personen ernsthaft erstrebenswert, nerdlich zu werden. Das ist nun aber auch nicht nötig. Ein Nerd hat so etwas Autistisches.
 
Bin sa. gegen 10:00 da. Muss abends wieder zeitig. Spätestens 20:00 wieder los, daher haltet mir doch am besten nahe der tür ein platz für meinen Arp2600 clone platz :) dann muss ich nicht mit dem abbauen bei jams stören :) kann leider nur sa tagsüber bis abends. Freue mich aber euch wieder zu sehen. Seid ja mitlerweile sowas wie eine familie für mich :)

Einen Tisch bei der Tür hätte ich auch gerne, eben weil ich auch nur am Samstagvvormittag aufschlagen und am späteren Abend wieder abreisen werde.

Stephen
 
Wenn ihr alle an die Tür wollt, dann muss ich mir ja ein anderes Plätzchen suchen :shock:

(... wenn ich ernsthaft drüber nachdenke war das mit dem Boxen-Kabel unter der Fussmatte sowieso etwas nervig ... und da ich eh vergessen habe die Gaffa-Voräte aufzustocken... )
 
Bei dem zu erwartenden Wetter kann ein Platz an der Tür aber recht kühl werden... Ich gehe freiwillig von der Tür weg.
 
Nee, jetzt nicht alle in der Mitte drängeln...

"Was ist denn da los?"
"Da hat einer einen Synthesizer"
"Lassen sie doch mal das Kind durch"
 
Ich komm und stell einfach meinen Quark da hin wo ich gelassen werde. Ich werde nicht so viel mitbringen, einfach nur ein superminimales Jamset, also vielleicht kann man ja auch das tun, improvisieren. Dazu braucht man eh nur ein Instrument, maximal 2.
 
Ich brauche noch immer einen Knopf für den Microwave XT - also nur die Kappe, das ist so ein Halbkreis--Ding - Hat jemand sowas und kann das mitbringen, Aussehen egal, man kriegt die nicht mehr, daher - lieber irgendeinen als keinen.
 
Ich brauche noch immer einen Knopf für den Microwave XT - also nur die Kappe, das ist so ein Halbkreis--Ding - Hat jemand sowas und kann das mitbringen, Aussehen egal, man kriegt die nicht mehr, daher - lieber irgendeinen als keinen.

Ich hab meine grad nicht zu hand.... kannst mir n Bild schicken von dem Poti, damit ich sehen kann was für ein Potischaft das ist? Knöpfe hats hier überreichlich.....
 
Das ist ja lieb -
Helfen diese Fotos ?
 

Anhänge

  • IMG_4594.jpg
    IMG_4594.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_4592.jpg
    IMG_4592.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_4591.jpg
    IMG_4591.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 2
Das ist ja lieb -
Helfen diese Fotos ?

Ich hab jetzt passende D-Shaft Encoderknöppe ausm Keller gekramt. Ich fürchte die sind nicht Tief genug, wenn ich mich erinnere sind die Shafts beim MW2 ziemlich lang. Im Zweifelsfall müsstest halt ein bisschen abdremeln. Dafür hab ich n kompletten Satz mit 45 Stück (1 Ersatz ;-) ) für Dich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben