15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

mann-mann-mann - ich rede von Schokolade und Keksen, neben Erdnußflips dem männlichen Urfutter, und das artet gleich in die Planung einer Orgie aus…
 
Hier geht's ja wieder ab! Dass die Vorfreude immer so ausarten muss, hihi!
Erdnussflips: sind auf der Liste für die Herren Paläophagen.

Cooler Leadsound in dem Kekse-Clip übrigens (man ist ja doch Nerd bis unter die Zehennägel) - polyphon, aber mit Pitchbend (was kann das sein?) - so viele Möglichkeiten gab es damals ja noch nicht...

Schöne Grüße
Bert
 
Prima Idee!

Mit Publikumsvoting?
Ich war mal auf einem Kostümfest (Motto "Bösewichte" - ich war als Gargamel verkleidet und hatte einen blauen Schlumpfpudding mitgebracht), da würde das so gemacht:
Alle Gäste bekamen jeweils eine Glasmurmel oder irgendsowas, und die konnten bzw. sollten sie an das ihrer Meinung nach beste Kostüm verschenken. Und wer dann am Ende die meisten Murmeln hatte, war Sieger.
Man könnte auch pro Nase mehrere Murmeln ausgeben, dann kann (wie beim Beat Battle in Frankfurt) nach Lust und Laune kumuliert und panaschiert werden (hierzu "Wahlrecht" googeln).
Preis: Jede(r) bringt aus seiner/ihrer jeweiligen Heimat etwas Leckeres mit, und das siegreiche Obernerdfröschlein (Gendern à la Max Goldt) kriegt den Pott.
Oder so.

Aber vielleicht weiß moogli ja was viel Besseres - ich bin gespannt!

Schöne Grüße
Bert
 


News

Zurück
Oben