15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

Ich auch, ein Garant für manch peinliche Momente…
Hast du auch mal auf der Superbooth Nick Batt zur Begrüßung umarmt, weil du sicher warst, ihn gut zu kennen, bloß grad nicht wustest, woher (Überraschung: von Youtube!)?

Also: Bitte nicht übelnehmen, falls ich jemanden nicht erkenne!
Dich erkenn ich immer - du siehst aus wie Big Jim ohne Gesicht!

Bisher noch nicht!
OK, Stereoskop wird eingepackt.

Schöne Grüße
Bert
 
1982 wurde „Big Jim 004“ im europäischen Markt lanciert, dessen Gesicht aus einer auswechselbaren Maske bestand. Mein Avatar zeigt das Gesicht dieser Figur ohne Maske. Wer dieses Thema vertiefen möchte, dem sei der französische Schwarz-Weiß-Horror-Thriller "Les Yeux sans visage" (dt. "Augen ohne Gesicht" oder auch "Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff", ein grandios reißerisch-mißlungener Titel, der der Tragik der Geschichte nicht gerecht wird) aus dem Jahr 1960 ans Herz gelegt.
 
Das war deutlich nach meiner Big-Jim-Phase.
Meine letzte Figur war Big Jeff, Dr. Steel war die letzte Figur, die ich am Rande noch mitbekommen habe, aber schon leicht desinteressiert.

Schöne Grüße
Bert
 
Fürs Protokoll: Das ist ein Foto aus der Werbung für das Hohner Cembalet
Du musst Dich nicht schämen, wenn Du auf einem Werbefoto zusehen bist - zumal es schlimmeres gibt als für ein Hohner Cembalet Reklame zu machen


(tatsächlich wird aber das Avatarbild deiner realen Anmut nicht gerecht)
 
Das war deutlich nach meiner Big-Jim-Phase.
Meine letzte Figur war Big Jeff, Dr. Steel war die letzte Figur, die ich am Rande noch mitbekommen habe, aber schon leicht desinteressiert.

Schöne Grüße
Bert
Ich habe erst kürzlich meinen Big Jim von damals in der Hand gehabt. Sollte ich ihn wiederfinden, bringe ich ihn mit :)
 
Wie die Nase eines Mannes, so ist auch sein Big Jim?

:sowhat: *duckundwech*
 
Sollten Außenstehende diesen Thread lesen, kriegen sie einen VÖLLIG falschen Eindruck vom Nerdlich...

Schöne Grüße
Bert
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte nie von sich auf andere schließen, Spochzfreund!
Solange ich nach dem Nerdlich noch den Pavillon ausfegen kann (ohne nachfolgende Rehamaßnahmen), ist alles in Ordnung.

Schöne Grüße
Bert (der morgen Abend mit dem Fahrrad in die Disco fahren wird)
 
…Donnerstag ist Ausgeh-/Disko-Abend!…
War's tatsächlich auch immer bei mir - und zwar unabhängig davon, welcher Musikrichtung ich gerade anhing/hänge.
Aber der Gothic-Donnerstag mit Metal ab Mitternacht ist gestrichen worden, jetzt gibt's nur noch immer am zweiten und ggf. am fünften Freitag des Monats die "Rabennacht".
Und: Nein, ich geh da nicht geschminkt und mit hochtoupierten Haaren hin. Aber schon in schwarz, ja.

Schöne Grüße
Bert
 


News

Zurück
Oben