Neu

Meet 17.3.-19.3.2023: Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!

  • #121
Dem kann ich mich nur anschließen!

Schöne Grüße
Bert


DSCF8239.webp
 
  • Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: ronnyro, Iso, Tunegirl und 4 andere
  • #123
Wo wir gerade alle so rührselig sind:
 

Anhänge

  • putney christmas.webp
    putney christmas.webp
    220,7 KB · Aufrufe: 36
  • Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: ronnyro, T M A, Tunegirl und 3 andere
  • #124
EXAKT genau das Räuchermännchen hatten wir damals zu Hause auch!
Bloß weniger EMS...

Schö-hö-höne Grüße
Bert
 
  • #125
Hi. Ich komm auch wieder vorbei und melde mich hiermit an...ist bei mir in der naehe, also ohne übernachtung.
😀
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: citric acid, Tunegirl, fcd72 und eine weitere Person
  • #127
Ich würde dann auch anreisen und euch alle wiedersehen wollen.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Tunegirl, ronnyro, fcd72 und 3 andere
  • #129
ein frohes neues jahr euch allen ich freue mich sehr euch im neuen jahr wiederzusehen :phat:
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Tunegirl, GuywithBass, T M A und 3 andere
  • #130
Wünsch ich euch auch allen.
Wir sehen uns!

Schöne Grüße
Bert
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Check Mate, ronnyro, T M A und eine weitere Person
  • #133
Kann ich mich hier anmelden /ankündigen? Ich werde zum ersten Mal dabei, und ich freue mich auf euch 😎
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Tunegirl, Moogulator, Jörg und eine weitere Person
  • #134
Kann ich mich hier anmelden /ankündigen? Ich werde zum ersten Mal dabei, und ich freue mich auf euch 😎
Ich habe dich schon bei Feinstrom angemeldet, aber schön dass du dich hier meldest. Ich freue mich, dass du dabei bist und ich dich mitnehmen kann. 😉
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: f0mites
  • #135
...die Rechtschreibkorrektur von Ventura hat übrigens grad aus "Nerdlich" "nervlich" gemacht. Siri hat offensichtlich den Durchblick.
 
  • HaHa
M.i.a.u.: microbug
  • #138
Ich glaube das regt an das alles mal MINIMAL zu bertrachten - wirklich nur 2 Gerätschaften (plus Pult/FX vielleicht) - das wär doch was. Für Musik - zum zeigen geht was man möchte. Vorschlagscharakter - keine harte Regel natürlich.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: T M A
  • #140
Hmmm... Laptop, Maschine, Audio-Interface, Iridium... Wenn ich nur einen Synth hab, kann der ohne Mixer direkt ins Audio-Interface. Keyboard bleibt zu Hause, wird eh überbewertet. Drunter würde es bei mir kaum gehen. Mit 2 Boutiques und einem NTS-1 wär ich da nicht glücklich.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Tunegirl
  • #141
Macht bitte keine Problemschaukel draus, es ist nur eine Idee - hatte letztes Mal nen Opsix und Jupiter Xm dabei - damit hätte ich dann ein Ambient-Set gemacht oder so. Ohne "Biehts". Geht ja auch ma. Ich find das auch cool, wenn es mal nicht alles vorbereitet und durchgeplant ist und damit ein bisschen andere Idee reinbringt. Muss nicht, kann…

Ich finds nur halt auch interessant, was man tun kann, wenn man einfach nur spielt oder mit bewusst wenig - wo auch jeder weiss, dass ein einziger Synth kein D-Zug ist, ich mein keine Alleskönner-Drums-Dingensmaschine.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #142
Klasse, dass du kommst, f0mites!

Dieses Jahr haben sich tatsächlich eine ganze Menge Leute angemeldet, und ab einer Personenzahl von gut 25 Leuten mit Equipment wird es im Pavillon echt kuschlig.
Das Motto war eigentlich immer gewesen "Kleines Setup, großer Sound", und so haben es die meisten ja auch immer gehalten. Wenn's zu voll wird, rücken wir zusammen, bauen einen Teil unseres Zeugs ab oder so.
Aber meistens kommen ja doch ein paar Teilnehmende nicht (deshalb hab ich auch noch niemandem abgesagt), und so hat's bislang immer gereicht - und dieses Mal bestimmt auch.
Falls TMA sein Telharmonium zu Hause lässt, hihi.

Es wird großartig!

Schöne Grüße
Bert
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Tunegirl und Moogulator
  • #145
@Feinstrom du bist ja mal wieder ein Scherzkeks 😄
Ich musste doch glatt erstmal googlen was ein Telharmonium ist 🤔
Soweit ich weiß steht sowas auch nicht in den Untiefen meines Kellers
 
  • #146
...und wenn, wäre es Gold wert - es gibt nämlich keines mehr, es gibt ja noch nicht mal Fotos vom kompletten Gerät. Alles auseinandergebaut und recycled.
 
  • #147
...und wenn, wäre es Gold wert - es gibt nämlich keines mehr, es gibt ja noch nicht mal Fotos vom kompletten Gerät. Alles auseinandergebaut und recycled.
Wenigstens lässt sich das Gefühl simulieren, damals einem Telharmonium-Konzert beizuwohnen:
Einfach bei irgendeiner Hotline anrufen, das "Ihr Anruf ist uns wichtig" über sich ergehen lassen – und dann der Musik lauschen.
 
  • Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: fairplay und betadecay
  • #148
ein sequencer.de forentreffen ? klar sehr gern! ist nur leider unerreichbar :sad: bin aus bitterfeld... :sad:
 
  • #150
naja, wie auch immer. @Nick Name sollte auf jeden fall hinfahren!

denn ein forentreffen bringt einen so weit, wie ein jahr im forum lesen. ;)

hab 2014 mal bei einem forentreffen teilgenommen und kann das bestätigen.
 

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben