Meet 17.3.-19.3.2023: Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!

Na ja, von Bitterfeld nach Wallenhosrt sind das 4 Stunden mit dem Auto - wir hatten auch schon mal einen aus Polen dabei. Der musste länger fahren.
 
na wenn jemand durch bitterfeld fährt, würde ich mich ranklemmen. ich selbst hab kein auto.

mit der bahn würde hin und zurück min. 160 euro zahlen. dann hab ich aber zwei wochen nix zu essen.

ich wünsche euch viel spass! und möchte dann bilder sehen jungs! :)
 
Schade, olutian!
Ich kann's aber natürlich verstehen - Bahnfahrt (auch wenn's mit der Bimmelbahn und öfter Umsteigen wohl günstiger sein kann als 160 Euro - eine Probe-BahnCard25 lohnt schon!) und Nerdlichkosten (die einfach so hoch sein müssen, aber ja auch inklusive Übernachtung und Verpflegung sind), das läppert sich schon, das hat nicht jeder so mal eben auf Tasche.

Aber dafür bist du näher am "Familientreffen", falls du EBM magst - vielleicht sieht man sich ja da...

Schöne Grüße
Bert
 
ein sequencer.de forentreffen ? klar sehr gern! ist nur leider unerreichbar :sad: bin aus bitterfeld... :sad:
Die Idee beim Machen des Forums war - ggf können sich Leute aus der Gegend auch eher organisieren - ggf. kann man ja auch ein paar Leute in deiner Gegend zu einem Meeting mobilisieren - dazu gehört idR einer der so einen Platz mal klar macht - ich hoffe dass das geht und du ggf. dazu auch Lust hast. Es gibt inzwischen einige Treffen, die es sogar schon seit Jahren gibt - und einige davon haben sogar internationale Besucher (Modular Meeting HK zB), und manchmal werden die dann auch so beliebt, dass es wachen kann.

OT Ende und ein bisschen auch hoffentlich Trost. Es gibt zB auch eins bei Hannover - ist schon mal 200km näher.
Aber sollte das Forum wirklich so wenig bringen - tja, dann… ;-)
 
Bahnfahrt (auch wenn's mit der Bimmelbahn und öfter Umsteigen wohl günstiger sein kann als 160 Euro - eine Probe-BahnCard25 lohnt schon!)

@olutian

Längerfristige Planung und Flexibilität bei der Zugauswahl in Kombination mit einer ProbebahnCard25 (€17,90 gültig für 3 Monate) können zu immensem Preisnachlass führen.

Reisestest du z.B. erst am Samstag früh (den 18.3.) an, ginge das schon ab deutlich unter €30.
Mit Ankunft erst am Abend sogar für ca. €20.

Anreise am Donnerstag Abend ist aktuell sogar noch für knapp €18 zu haben.

Und das sind Preise für Fernverkehrszüge.
Freitag ist halt immer teurer bei der Bahn.
 
ein sequencer.de forentreffen ?
Ach ja, nochmal zur Klarstellung:
Das Nerdlich ist kein exklusives Forumstreffen, ist es auch nie gewesen. Es kommen auch immer mal wieder Nichtforumler, fast nur aus dem Raum Osnabrück. Das sind dann allerdings zumeist persönliche Bekannte von mir oder von befreundeten Forumlern, weil ich die Termine fürs Nerdlich online nur hier im Forum bekanntmache (ein Treffen mit deutlich mehr Teilnehmenden gibt die Location einfach nicht her!) und sonst nur im Freundeskreis herumfrage.

bin aus bitterfeld... :sad:
Gab es nicht vor ein paar Jahren mal ein Synthesizertreffen bei dir ums Eck, nämlich in Hettstedt bei Marienberg?
Vielleicht irre ich mich oder verwechsele etwas, aber irgendwas liegt mir da an.

Schöne Grüße
Bert
 
@Feinstrom du bist ja mal wieder ein Scherzkeks 😄
Ich musste doch glatt erstmal googlen was ein Telharmonium ist 🤔
Soweit ich weiß steht sowas auch nicht in den Untiefen meines Kellers
In den Unteiefen von @Feinstrom s keller steht bestimmt eins in jeder Farbe. Garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, da müsste ich ja vorher aufräumen.
Aber ein Telharmonium findet sich nicht im Keller, nur eine kleine Hohner Organa 249.

Schöne Grüße
Bert
 
Um ehrlich zu sein fand ich @Feinstrom s alten Tiefgaragenstellplatz viel beeindruckender.... aber es reicht wohl immer noch dazu, wenn man alles passend arrangiert die Kippung der Erdachse durch den Drei-Schluchten-Staudamm auszugleichen.
 
So ich habe letzte formelle Klärungen machen können. U.a. Urlaub für den 17.03.2023 nehmen können.

Ich werde aus dem Berliner Norden oder südliches OHV am 17.03.2023 um ca. 9 bis 10:00 in Richtung Osnabrück mit dem PKW ausrücken. Da dieser ein großer 5 Türer ist kann ich neben Mitfahren auch Musikelektronik transportieren und bin nicht voll.

Wer Interesse an einer Mitfahrgelegenheit hat bitte PN an mich.

Ich kann zurzeit erst mal nur die Hinfahrt anbieten, da ich ggf. anschließend nach dem WE weiter nach Westen fahren will.

Gruß

GwB
 
Moin Bert,
wenn noch Platz, würde ich gerne kommen.
Hajo
Ich gehe mal davon aus, dass dasselbe passiert wie eigentlich immer, dass nämlich nicht alle angekündigten Teilnehmer:innen kommen. Kann ja auch nicht, irgendwas kommt halt oft dazwischen.
Deshalb sage ich niemandem ab, und dich, Hajo, hatte ich ja schon öfter eingeladen. Komm gerne!
Und wenn tatsächlich doch alle kommen, rücken wir zusammen, bauen was ab oder weichen im allergrößten Notfall (von dem ich aber nicht glaube, dass er eintreten wird) aufs Blockhaus nebenan aus. Kriegen wir alles hin!

Schöne Grüße
Bert
 
Ich gehe mal davon aus, dass dasselbe passiert wie eigentlich immer, dass nämlich nicht alle angekündigten Teilnehmer:innen kommen. Kann ja auch nicht, irgendwas kommt halt oft dazwischen.
Deshalb sage ich niemandem ab, und dich, Hajo, hatte ich ja schon öfter eingeladen. Komm gerne!
Und wenn tatsächlich doch alle kommen, rücken wir zusammen, bauen was ab oder weichen im allergrößten Notfall (von dem ich aber nicht glaube, dass er eintreten wird) aufs Blockhaus nebenan aus. Kriegen wir alles hin!

Schöne Grüße
Bert
Ich bin ja eh unmusikalisch und brauche daher nur 7 cm. Das wird dann alerdings wieder von TMA kompensiert, der wollte doch dieses SynPianoDings mitbringen?
 


News

Zurück
Oben