Anyware Instruments Fan-Club

Sonic natürlich, er hat´s doch schon in seiner Signatur.
Ich werde Kassenwart! :mrgreen:
 
Ich bin neulich mal in Bielefeld an einem Freitag Abend mit dem Anyware T-Shirt durch die Altstadt gerannt. Ja glaubst du, auch nur einer hätte mich angesprochen??? Nein, niemand!

Dann an einem anderen Freitag (nach dem Spiel Deutschland - Argentinien) bin ich in Hamburg auf dem Kiez und im Schanzenviertel mit dem T-Shirt unterwegs gewesen. Zigtausend Menschen - aber niemand sprach mich auf den besten Synthesizerbauer der Welt an!

Da dachte ich mir: der Thommy muss mal ein bisschen an seinem Bekanntheitsgrad arbeiten!

:mrgreen:
 
Jörg schrieb:
Sonic natürlich, er hat´s doch schon in seiner Signatur.
Ich werde Kassenwart! :mrgreen:

Alles klar. 8)

Ich hab das T-Shirt auch während der WM getragen.

Die richtige Werbeplattform wäre aber vielleicht eher ein hübsches Mädel. :lol:
 
Apropos Bekanntheitsgrad:

Tja der Name "Podolski" ist leider schon für einen Softsynth vergeben, "Schweinsteiger" ist noch frei... (wie bekomme ich das VCF des Schweini so richtig zum kicken?) ;-)
 
Vielleicht werden folgende Namen unter den beliebtesten für 2006 sein:

Jens
Torsten
Lukas
Miroslav
Bastian

:rofl: :laber:
 
Jörg schrieb:
Da dachte ich mir: der Thommy muss mal ein bisschen an seinem Bekanntheitsgrad arbeiten!

:mrgreen:
Hab ich auch schon gedacht.
Hab Vorgestern mal nen Freund gefragt ob er Lust hat die Seite auf Japanisch zu übersetzen, er studiert das grad.
Die Japaner wären sicher dankbare Käu ......................äh Sammler :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben