copyright: bilder auf myspace verwenden?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Bittermandel, 19. März 2008.

  1. snowcrash

    snowcrash engagiert

    jain, die ganzen fansites sind ja auch nicht authorisiert. denke mal, dass es kein allzugrosses risiko ist.
     
  2. Most information on the Biographie pages are from the pages of Peter Reynders.
    Copyright © 1996,1997,1998 of Peter Reynders.

    ;-)




    wie es speziell mit dem winnie cooper Bildern aussieht ... würde einfach dem Homepagebetreiber mal Anfragen...

    Ich würde generell nicht einfach andere Fotos benutzen...

    Auch wenn es unwahrscheinlich ist das es ärger gibt... Trotdem...
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Unter dem Bild ein Copyright mit Link angeben, dann entschärfst du damit schon viel. Quellenangaben sind die richtige Handlungsweise - In der Blogosphäre wird üblicherweise auch so gearbeitet, siehe Matrix und Co. Myspace ist ja auch eher wie ein Blog zu sehen und nicht wie eine echte eigene Website.
     

Diese Seite empfehlen