Daft Punk - neues Album

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Rastkovic, 15. März 2005.

  1. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Das neue Daft Punk Album ist seit gestern draussen, meins wa

    Das neue Daft Punk Album ist seit gestern draussen, meins war jedoch erst HEUTE (trotz Vorbestellung!) in der Post. Eine riesen Sauerei... :mad: :mad:

    Bis jetzt find ichs gut, bin z.Zt. aber auch erst bei Track2 angelangt. Werd mich später nochmal zu äussern... ;-)

    http://www.daftpunk.com

    Daniel
     
  2. Jörg

    Jörg |

    Hat auch ne gute Kritik in der S

    Hat auch ne gute Kritik in der Süddeutschen gekriegt.
    War aber nie so mein Ding. ;-)
     
  3. http://www.daftpunk.com/5555/boxdetail.jpg[/[/b]

    [img]http://www.daftpunk.com/5555/boxdetail.jpg

    Auch interessant :) Noch vom vorigen Album ..aber ansonsten ist die Seite nicht besonders konstruktiv!
     
  4. Von Daft Punk kenne ich eigentlich nur die *Homework-LP*. An

    Von Daft Punk kenne ich eigentlich nur die "Homework-LP". An "Rock'n'Roll" kann ich mich nicht satthören. Das Stück ist eigentlich nix besonderes, aber das rockt echt wie Sau. Distorschngarantie!!!
     
  5. motone

    motone recht aktiv

    [quote:bd766a0c0c=*Rephase*]Von Daft Punk kenne ich eigentli

    Ist es dieser stampfende und kreischende 7min. Track? Den hab ich zum ersten Mal im Club gehört und bin voll drauf abgegangen. Hab erst irgendwann nachher entdeckt, dass der von Daft Punk ist...

    EDIT: Oder wars "Rollin' & Scratchin'"? Egal, auf jeden Fall Daft Punk und auf "Homework".
     
  6.  
  7. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    [quote:ce4f19d1f9=*daniel.b*]Bis jetzt find ichs gut, bin z.

    So, habs jetzt nun zweimal komplett durchgehört. Von vielen wurde ja bemängelt das die Stücke aus lieblos aneinandergereihten Loops bestehen, es herrscht in der Tat ziemlich wenig Abwechslung. Insgesamt hinterlässt das Gesamtalbum noch stärker als das zweite einen sehr homogenen Eindruck, mit dem bunten Potpouree des Debutalbums hat es nix mehr gemein.

    Ein wirklich herrausragendes Stück ist wohl nur das erste, 'Human after all'. Der Rest ist leider leider nur Mittelmass...

    Klingt für mich wie 808, zumindest was Toms und HiHats angeht. Kann nicht beurteilen wie ähnlich eine 606 klingt...

    Daniel
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kann ich nur sagen ,wenn man es irgendwo demoh

    Kann ich nur sagen ,wenn man es irgendwo demohören kann..
    dieses Scratching ding ist auf einer der normalen Cds offenbar enthalten..

    Falls das wichtiç ist.. ;-)
    Ansonsten klink ich mich aus, bin nicht so der DP Kenner.. den grossen Kult um diese Truppe kann ich nicht so recht nachfühlen.. nur nachvollziehen..
     
  9. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Meine Theorie: Ich glaube das Album war nur ne Verarschung (

    Meine Theorie: Ich glaube das Album war nur ne Verarschung (bzw. nur für DJs als Tool gedacht) und die beiden lachen sich daheim in Frankreich halb tot. :dunno:

    Vielleicht ergeben erst die Auskopplungen und die darauf enthaltenen Remixe den Stücken einen Sinn, wäre möglich...

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen