[EMS] Aufbauen

ei, die üblichen verdä....nein.fehler sind noch drin.es bringt nix hier erst zu verbessern..das bring nacher durcheiander..glaub mir :D
alles schön aufschreiben und so..
 
der joachim hat das sehr schön gemacht mitm netzteil :D
so geht das immer los..wer weis..können wir ja so übernehmen.wenn keine faxen dazukommen reicht das.ausser als modularmodule.aber standalone ist es ok. mehr hat das original ja auch nicht. tauscht euch mal aus über den sachstand.wenn ich helfen kann?? mein prototyping läuft auf hochtouren fürn Sequencer..aber ich hab ja die zeit alleine :D
 
ANYWARE schrieb:
der joachim hat das sehr schön gemacht mitm netzteil :D
so geht das immer los..wer weis..können wir ja so übernehmen.wenn keine faxen dazukommen reicht das.ausser als modularmodule.aber standalone ist es ok. mehr hat das original ja auch nicht. tauscht euch mal aus über den sachstand.wenn ich helfen kann?? mein prototyping läuft auf hochtouren fürn Sequencer..aber ich hab ja die zeit alleine :D

Also ein NEtzteil für die Spannung hätt ich auch gerne.

Kann mir evtl. jemand die aktuelle Platine entwickeln und zuschicken ?

Leider hab ich Problem mit meinem rechten Fuss (entzündet -aua-) so dass ich warscheinlich mal wieder zum Löten komme, weil ich den Fuss nicht
belasten darf oder nur wenig.

Nehme mir also dann mal den Ringmod /VCF vor.
 
unit-sound schrieb:
Kann mir evtl. jemand die aktuelle Platine entwickeln und zuschicken ?

Ich kann nicht ätzen, aber habe die Platinen eh bestellt, wenn Du noch so ca. anderthalb Wochen warten kannst.

Ansonsten tut's ja auch nen 7812/7909 auf ner Lochrasterplatine an nem +/- 15 V Modularnetzteil.
 
ANYWARE schrieb:
der joachim hat das sehr schön gemacht mitm netzteil :D

ANYWARE schrieb:
ausser als modularmodule.aber standalone ist es ok.

Meinste wegen der Kühlung? Dafür sind die 3x7 ja aussen.

Naja, wegen der Siebung könnte man noch mehr grosse Elkos draufmachen, dann wär's aber keine MiniPSU mehr. :P
Sicherung kann man ja extern noch reinmachen. Nen Sicherungshalter hätte da nicht mehr so gut drauf gepasst.
 
Für ein dünnes Modularmodul müssten halt liegende Elkos drauf sein. Wenn aber das NT wie meistens irgendwo ins Modular Case geschraubt wird passts doch eh, oder???
 
BTW: Sehen bei euch die Kabinette von innen auch so chaotisch aus?

Puh: EDITIERT!
 
Ich habe es editiert! Naja, chaotisch trifft es vielleicht nicht, aber mit 2 Reverbtanks, 2 Busplatinen und einem fetten Kabelbaum. Bei mir sieht manchmal auch nur die Front aufgeräumt aus! HiHi
 
Ich hab ja nie gesagt das sie nicht chaotisch aussehen ;-)

Ich habe zum Beispiel dzt. ein fliegendes Rack, d.h. frei verkabelte Module die am Tisch rumliegen. Ahem....

Wird aber noch... :)
 
tomcat schrieb:
Für ein dünnes Modularmodul müssten halt liegende Elkos drauf sein.

Ich will mir den Modular ja nicht an die Wand hängen. ;-)

Mein Cabinet ist 20 cm tief, aber immer noch nicht fertig. :oops:
Kommen halt immer Sachen dazwischen, wie ein Commando Onkel Ludwig oder ne miniPSU-Platine, ... :D
 
tomcat schrieb:
Ich habe zum Beispiel dzt. ein fliegendes Rack, d.h. frei verkabelte Module die am Tisch rumliegen. Ahem....

Das _kenn_ ich ... und da mir vesehentlich an dem Kabel einmal -15V abhanden kam (kabelbruch) dachte ich schon ich hätte ein paar module gehimmelt. nene.. da muss ein _testnetzteil_ her ..
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben