
rauschwerk
pure energy noise
Mit dieser kompakten Kombi bin ich derzeit in den Städten unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Kamera? Objektiv?
ja absolut.. nur für Mondaufnahmen, leider deutlich zu wenig Tele . Das 600er von Nikon kann ja kein Mensch bezahlen.Das 70-200/2,8 ist schon ein starkes Objektiv. Verwende ich sehr gerne ( siehe weiter oben die Polarstern )![]()
Deshalb bevorzuge ich gerade für solche Aufnahmen das mFT-System. Hier sind 300mm (KB-äquivalent 600mm) noch tragbar und durchaus bezahlbar. Vollformat für Mond muss nicht zwingend sein. Sterne und /oder Milchstraße geht mit einem UWW besser.ja absolut.. nur für Mondaufnahmen, leider deutlich zu wenig Tele . Das 600er von Nikon kann ja kein Mensch bezahlen.
Dazu musst Du nur den richtigen Arbeitgeber haben, denn: Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.Man versteht den Begriff Nestwärme etwas besser.
keine Ahnung, vielleicht sind die zu groß?Warum werden die Bilder nicht angezeigt?
P2 ist sehr gut. Jetzt noch entstürzen.