Foto-Thread

• Themenstarter Klirrfaktor
  • Datum Start
  • Schlagworte
    bilder foto fotografieren fotos kamera
fanwander

fanwander

Das NX-System von Samsung, respektive die NX100, war ziemlich geil. Schade, dass Samsung dies begraben "musste".
Die Kamera selbst ist schon gut, aber die Objektive sind halt doch untere Mittelklasse. Gerade die manuelle Scharfstellung ist eher ein Graus. Zu Kleinbildfilm-Zeiten hatte ich Nikon, das hat sich ganz anders angefühlt.

rauschwerk

rauschwerk

pure energy noise
Die Kamera selbst ist schon gut, aber die Objektive sind halt doch untere Mittelklasse. Gerade die manuelle Scharfstellung ist eher ein Graus. Zu Kleinbildfilm-Zeiten hatte ich Nikon, das hat sich ganz anders angefühlt.
Meine alten analogen Nikon habe ich noch immer (4 Stück). Einig die F3 habe ich (dummerweise ?) verkauft. Das machte damals immer Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
rauschwerk

rauschwerk

pure energy noise
Handelt es sich hierbei um das Leica Photar 25mm F2 ?
Mal wieder ein schöner Beweis dafür, was man mit (in diesem Fall technisch 8 Jahre alten) µFT-Kamera so alles erreichen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Strelokk

Strelokk

MIDI-Leugner
Ich möchte so einen kleinen Saurier als Studiomaskottchen. Ich würd ihn mit Katzenfutter füttern.

71991-0eaabe85dd285f0799cefeaf013efd65.jpg

Soljanka

Soljanka

|||||||||||
Nichts für ungut, aber muss man hier Bilder mit 12MB Dateigröße hochladen?

Novex

Novex

|||||||
Was ist eigentlich mit dem Thread starter passiert ? der ist ja seit Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen .

Moogulator

Moogulator

Admin
Bitte in diesem Thread - Fotos die nicht mehr angezeigt werden, werden gelöscht. Das passiert, wenn euer Host oder so weg ist und man die Bilder dadurch nicht sieht. Damit es nicht nervt, einige Reihen leere Links zu sehen oder kleine Bild-Fehlt-Symbole, werden gelegentlich Sachen zugeklappt. Sehr schade, daher bitte die Fotos hochladen - es gibt hier eine FOTO Mediathek dafür und die bleiben für immer - bis ihr sie löscht.

Fremdhost ist hier eher uncool - bitte vermeiden, wie man am Thread sieht.
Bitte die Menge von Katzen und Hundebildern eher klein halten ;-) Es gibt noch andere Motive.

rauschwerk

rauschwerk

pure energy noise
Ich versuche mich (nach wie vor) dazu zu zwingen mit 35mm (VF äquivalent) zu fotografieren.
Nach und nach gefällt mir so langsam diese klassische Reportage-Brennweite.

Kamera: Olympus OM-D E-M10.2
Objektiv: Olympus 17/1.8 (entspricht dem Bildausschnitt/Bildwinkel = 35mm VF), manuell fokussiert.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Oben