rauschwerk
pure energy noise
Island ist die Nr.1 für Landschaftsfotografie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ist zumindest mometan in Mode. Es gibt aber auch noch andere Fotogene Plätze auf diesem Planeten.Island ist die Nr.1 für Landschaftsfotografie.
Es ist ganz nett hier, bestimmte Sachen sieht und riecht man nur hier. Es gibt aber auch viele öde Ecken. Die Alpen z.B. sind auch nett oder die Vogesen. Es ist immer etwas anderes, nur so bleibt es interessant.Island ist die Nr.1 für Landschaftsfotografie.
An welcher Kamera adaptiert ?Das Helios scheint von einer Streulichtblende zu profitieren...
49mm Gewinde...
Anhang anzeigen 184181
Nicht so prickelnd sind die Preise von Original Leica Glas, egal ob alt oder neu. R-Mount ist da viel erträglicher, wenn man nicht gerade APO oder Summilux haben will. Aber leider nagt der Zahn der Zeit an den Linsen. Gerade habe ich ein 135mm f/2.8 in Version II zurückgehen lassen, weil in der verkitteten Gruppe der Kit sich eingetrübt hatte. Das kann man zwar reparieren lassen, dann wird es aber so richtig teuer. Gruppe trennen und neu verkitten und wenn man Pech hat, dann noch polieren und neu vergüten. Dazu noch das herausschrauben und Versand. Von aussen war das Objektiv neu.Das Geile am Leica M-Mount ist:
Das 90mm 1.5 von Leica wollte ich mir nicht direkt kaufen, weil .. naja.. man schaue auf den Preis:Nicht so prickelnd sind die Preise von Original Leica Glas, egal ob alt oder neu. R-Mount ist da viel erträglicher, wenn man nicht gerade APO oder Summilux haben will. Aber leider nagt der Zahn der Zeit an den Linsen. Gerade habe ich ein 135mm f/2.8 in Version II zurückgehen lassen, weil in der verkitteten Gruppe der Kit sich eingetrübt hatte. Das kann man zwar reparieren lassen, dann wird es aber so richtig teuer. Gruppe trennen und neu verkitten und wenn man Pech hat, dann noch polieren und neu vergüten. Dazu noch das herausschrauben und Versand. Von aussen war das Objektiv neu.