Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
frixion schrieb:In natura klingt die kleeene Killerkiste noch besser als bei jedem Demo!
Rauscht zwar schön, aber det is OK!![]()
Meine Machinedrum werde ich wahrscheinlich dann verkaufen!![]()
frixion schrieb:Der MFB Klopfer ist gerade die Drecksau, die ich gesucht hab'.![]()
analogbomber schrieb:kann mich da nur anschließen. War am Samstag in Scheiders Büro (zum ersten Mal ) und war auch sehr angetan von der kleinen Bummskiste. Und natürlich von Herrn Schneider auch, sehr netter und kompetenter Mann. Für mich, der nur die miesgelaunten und "mediamarktartigen" Music Store Katalogzitierer kennt, eine ganz neue Erfahrung
Also: auf nach Berlin und mal von der Kiste überzeugen lassen!
Der Sound ist super aber weil ich da keine Drumsets zu einem anderen Pattern kopieren kann, habe ich das Teil schon seit Monaten nicht mehr angerührt.
Wenn Du wirklich Interesse daran hast, arbeite mal ein Stündchen damit und sieh', ob Du mit den ganzen Einschränkungen klar kommst.
frixion schrieb:GAS befriedigt!!!![]()
e6o5 schrieb:Die Kick gibt es jetzt schon, Tom und Snare laut Website bald, in Doepfer Modularform. IMHO ist das Interessanter oder kann man im 503-Sequencer auch Klangaenderungen pro Step speichern?