Zolo schrieb:Wenn mich morgen jemand sucht... Ich bin bei Korg![]()

Zolo schrieb:Wenn mich morgen jemand sucht... Ich bin bei Korg![]()
lfo-one schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:Zolo schrieb:Wenn mich morgen jemand sucht... Ich bin bei Korg![]()
Könntest Du da bitte mal nach nem Electribe Nachfolger fragen und denen die Dringlichkeit der Geistertribe vermitteln!?
Danke!

Zolo schrieb:Na klaro! Aber nur unter der Bedinung daß ich ihn dir persönlich in der Schweiz unentgeldlich vorbeibringen darf. 8)
Mr. Roboto schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Könntest Du da bitte mal nach nem Electribe Nachfolger fragen und denen die Dringlichkeit der Geistertribe vermitteln!?
Danke!
Wenn Zolo das macht, legen die bestimmt noch heute Abend mit der Arbeit daran los. :P![]()
Mr. Roboto schrieb:Also MIDI Clock funktioniert auf alle Fälle: http://www.korg.de/produkte/synthesizer ... nfo-5.html
...Wo warst Du denn gestern und Vorgestern?
Im Forum jedenfalls net :D ...
android schrieb:
Kalt schrieb:Ja, der Pulse ist wohl neben den kleinen Korg Teilen das interessanteste was die Messe zu bieten hat.
ppg360 schrieb:[ http://osxdaily.com/wp-content/uploads/2013/03/kim-jong-un-imac.jpg (•BILDLINK) ]
Andy Pipkin aus "Little Britain".
"Ja, ich weiß..."
Stephen
Umfangreiche Modulationsmatrix, Filter FM, Ringmodulation, Multimodefilter, achtstimmig. Das ist deutlich mehr als das "just another monosynth", das die anderen Hersteller im Moment auf den Markt werfen.Xpander-Kumpel schrieb:Was sind denn die Argumente warum man sich heute nen Pulse II kaufen sollte?
Design?
Bedienung?
Ausser das der Klang "vielleicht" gut ist!?
tom f schrieb:der pulse 2 soll ja vollanalog sein - wie bitte geht es dann dass der 8 stimmig paraphon sein kann ?
woher kommen die 7 analogen stimmen
Ermac schrieb:Umfangreiche Modulationsmatrix, Filter FM, Ringmodulation, Multimodefilter, achtstimmig. Das ist deutlich mehr als das "just another monosynth", das die anderen Hersteller im Moment auf den Markt werfen.Xpander-Kumpel schrieb:Was sind denn die Argumente warum man sich heute nen Pulse II kaufen sollte?
Design?
Bedienung?
Ausser das der Klang "vielleicht" gut ist!?
haesslich schrieb:tom f schrieb:der pulse 2 soll ja vollanalog sein - wie bitte geht es dann dass der 8 stimmig paraphon sein kann ?
woher kommen die 7 analogen stimmen
wo ist das problem?
8 oszillatoren. fertig.
der rest ist ja ohnehin nur einmal vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.