Neu

Namm 2011

Unterton schrieb:
dns370 schrieb:
Ich möchte hier die Synth-Fraktion nicht ganz erschüttern und kurz mal auf das neue Behringer-Teil (ein Digital-Mixer) verweisen. Seit der Firmenübernahme von "Name entfallen", scheint sich da einiges beim Design getan zu haben.

http://www.behringer.com/EN/Products/X32.aspx

Sieht nich übel aus ....

midas

Danke!

bezüglich Waldorf sei hier folgendes zu vernehmen (kann auch ein Gerücht sein):

http://synth.me/music-gear/namm-2011-waldorf-rumored-debut-working-stromberg-synthesizer

also nicht gerade aktuell

Herr Blümel (abgepackt und verkorgst von Pahlhuber und Söhne), der neue Synthesizer von Waldorf wurde rechts mit einigen Stempelkissen erweitert. Möglicherweise Kartoffeldruck von unten. Hingeschaut und mitgebaut.

scaled.php

Ich hab lang überlegt, aber ich konnte einfach nicht anders, und musste das posten, einfach nur wegen dem Lulz.

:mrgreen:

Yo... :gay:

Vaporware, so wie das Teenage OP-1. Oder Duke Nukem Forever.

Stadler schrieb:

scheint ja gut zu sein. und viele interessante dinge :mrgreen:

dave smith in lila LED
Korg gleich leuchtend RGB

große displays und so einiges APPzz fürs IPAD

= nun entlich werden "laborgeräte" bunt :shock: :mrgreen:

gibts specs vom blofeld und das ist der pinke encoder :?:

vieles schaut ja wirklich sehr lecker aus, wie auch: http://fdiskc.com/syn/namm/2011/Buchla_ ... iates.html

danke für die infos hier !!!

ACA schrieb:
Q960 schrieb:

???

Die Make Noise Beschriftung hilft nicht wirklich herauszufinden für was die Module sein sollen.

Weiss da jemand mehr dazu?

Mal von Muff rüber kopiert:

The TimbreMixer is basically half a QMMG but only lowpass gate modes. The catch is that any cv in the Strike input is converted into a short ringing trigger.

Phonogene is a really cool sampling, looping, and granular device based off of using tape machines. You can splice the loop and voltage address each splice. Can also be used as a granular oscillator. 24/44.1

ModDemix is an interesting VCA.

Q960 schrieb:
Mal von Muff rüber kopiert:

Phonogene is a really cool sampling, looping, and granular device based off of using tape machines. You can splice the loop and voltage address each splice. Can also be used as a granular oscillator. 24/44.1

Das hört sich interessant an. Und wenn das wirklich mit 24Bit/44.1kHz arbeitet währe das richtig HiFi.

Wurde auch Zeit das die Digitalen "HiFi" Module kommen.
Das neue Tyme Sefari wird ja auch 16Bit.

Q960 schrieb:
Wo bleiben eigentlich neue Infos bzgl. Octatrack???

So wie ich gehört habe, haben die Zuhörer die Demo-Vorführung nicht überlebt. :mrgreen:

Eigentlich fehlen sowieso noch ein paar News.
Z.B. Malekko hatte doch auch noch was neues Angekündigt?

Ich hab eher gehört, die Elektronjungs sind im letzten Eck dort versteckt, wo sich kaum jemand jemals hinverirrt.

Deswegen so wenig Footage von denen...

also die features der teenage dingens sind ja umwerfend... .

bin schon gespannt auf erste user berichte!

News

Zurück
Oben