Archivicious
||||
Ich muss zugeben, dass mir erst nach längerer Zeit aufgefallen ist, dass die Hand sehr, sehr klein ist. Irgendwas lenkt den Blick ab, aber was?Majorin Tommy
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss zugeben, dass mir erst nach längerer Zeit aufgefallen ist, dass die Hand sehr, sehr klein ist. Irgendwas lenkt den Blick ab, aber was?Majorin Tommy
![]()
Ich bin auch ständig auf der Suche nach non-profit KI-Bildgeneratoren, die möglichst große Bilder in annehmbarer bis guter Qualität liefern. Habe nämlich Null Bock auf Abzocke.Ich bin zu dumm, um überhaupt zu der Seite zu gelangen, wo man irgendwas eintippt.. Werde nur auf irgendwelche farbenfrohe Seiten weitergeleitet und mit Reizen überflutet.
Was mit Einschränkungen noch geht:
https://deepai.org/machine-learning-model/text2img
Vorteile:
- Bildgröße bis 2048 im Quadrat "aufblasbar" durch Enhance-Funktion
- verschiedene Seitenverhältnisse als Templates anwählbar
- verschiedene "Styles" vorwählbar, so z.B.: https://deepai.org/machine-learning-model/fantasy-portrait-generator
Nachteile:
- Anzahl der Bilder pro Tag begrenzt (ca. 20)
- Umsetzung anatomisch anspruchsvollerer Eingaben kurios bis schlecht oder überhaupt nicht...
Britney?a bikinimodel with hair made of xlr-cables
Auf den Bikini ist der Generator nicht eingegangen und xlr cable auch nicht. Ansonsten sieht sie aus wie Britney Spears und das rechte Auge hat sich irgendwie mit den Haaren verheddert. Aber künstlerisch hat es was.
Anhang anzeigen 170507
Bei den nächsten Versuchen war bikinimodel für den promt dann zu unsicher.
Am besten wir machen wirklich mal eine Link-Sammlung welche Teile kostenlos sind bzw generell was die Vor und Nachteile sind.
v3 biete ne schön Schnittmenge... v4&5 werden mir oft zu glatt.. aber kann man einigermaßen gut kontrollierenWobei ich v1 am interessantesten finde…
Wobei ich v1 am interessantesten finde…
einfach --no David Bowie hinten dranV5 ist zuviel Bowie, zuwenig Schilling und ohne Punk.
Ich muss zugeben, dass mir erst nach längerer Zeit aufgefallen ist, dass die Hand sehr, sehr klein ist. Irgendwas lenkt den Blick ab, aber was?
ich auch.. überzeugt mich irgendwie nicht so rechtIch habe jetzt Zugang zu Leonardo.ai bekommen und mal ein bisschen rumprobieren.
"modular synthesizer with absolutely correct shaped and sized keyboard, which contains 128 keys"
Zwei davon nebeneinander und schon kann man das Leitmotiv der Filmmusik zur Neuverfilmung von "Im Westen nichts Neues" spielen. Cool!
hm - den linken und den rechten Meter davon kann ich gar nicht mehr hören. Wäre rausgeworfenes Geld.Wobei ... von Stuart & Sons gibt es auch einen Flügel mit 108 Tasten.
Das dürfte doch auch für die meisten aktuellen Popsongs reichen ...Zwei davon nebeneinander und schon kann man das Leitmotiv der Filmmusik zur Neuverfilmung von "Im Westen nichts Neues" spielen. Cool!
Was meinst Du wohl, warum es die Roland-Boutique-Serie und die sonstigen Krüppeltastaturen gibt?Das dürfte doch auch für die meisten aktuellen Popsongs reichen ...