Ist der Unterschied von den KH120 zu den KH 310 eigentlich groß?
Keinen Sub mehr zu haben ist für mich irgendwie reizvoll. Selbst wenn ich den Subbass dann wohl aufgeben muss, aber der ist mir nicht so wichtig, ärgert eh nur meinen Nachbarn.
KH 310 ist mMn ein deutlich besserer MonitorIst der Unterschied von den KH120 zu den KH 310 eigentlich groß?
Last price?
Hab gerade die HEDD 07 hier stehen, feine Boxen..
Und was flog dafuer raus?
Waere ja ein guter Grund sich doch noch die Kali zu holenDer Trend geht zum Zweitmonitor![]()
Waere ja ein guter Grund sich doch noch die Kali zu holen![]()
Hab gerade die HEDD 07 hier stehen, feine Boxen..
.. die neuere Version vermutlich?Hab gerade die HEDD 07 hier stehen, feine Boxen..
.. die neuere Version vermutlich?
Ne MK1 , die sind bis auf den Linearisierer identisch. Der steht bei der MK2 ein wenig in Kritik wegen der hohen Latenz, irgendwas mit 10 msec.
Aber echt feine Boxen. Macht man nix falsch mit, lassen sich auch richtig tief Einmessen ohne zu straucheln.
Haben die HEDD 07 nen boomy Bass oder ist der trocken, also jeweils mit Pfropfen und ohne? :D Bin am überlegen, mir ein Zweitpaar anzuschaffen, die müssten eigentlich nur Kicks und Bass ordentlich können.
ich meinte damit eher überbetonten, undefinierten Bass.Was heißt boomy?
ich meinte damit eher überbetonten, undefinierten Bass.
ich werde sie mal testen.
@Plasmatron hast du bei deinem Test irgendwas besonders negatives festgestellt? Eigenrauschen, Knacksen beim Einschalten, irgendwas im Frequenzgang, stechende Höhen?
Wort! Wird getestet!
Danke fürs Angebot, ist schon ein Stück, wohne bei Nürnberg. Ich werd sie aber einfach mal bestellen, möchte die Boxen gegen meine KSD C5 antreten lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.