VirusTI82 schrieb:@ Starkstrom
Natürlich habe ich mir alle Videos die ich finden konnte zu Hause im Studio auch in aller Ruhe angehört.

VirusTI82 schrieb:Mehr geht nicht!

becker_mexico schrieb:Fällt das grundsätzlich schwer zu akzeptieren? Ich finds okay wenn jemand die airas nicht mag und das halt schreibt.

Rick13 schrieb:Soweit ich weiß, ist allerdings der weit überwiegende Teil der Besitzer SEHR zufrieden damit.

peebee schrieb:Bei mir sind sie im Verbund mit Analog4, Octatrack, Korg Volcas, Jomox 888 und Xoxbox und ich kann
den Spaßfaktor bestätigen. Auch mehrere Drummies im Setup haben ihren Reiz.![]()
Starkstrom schrieb:Meine Jomoxen waren seit ich die TR-8 hab bisher noch nicht an....![]()
VirusTI82 schrieb:Wer sich Aira kaufen will soll es sich kaufen.
Roland muss ja auch Geld in die Kassen spülen.
Und so lang es Menschen gibt die jeden Scheiß kaufen, macht Roland halt weiterhin Geld mit Schrott.
Meine Meinung ist ja bekannt. Lasst mir diese Meinung auch und ich lass Euch Eure.
Ich finde Aira...na Ihr wisst schon.![]()
@ Rick 13
Wieso nicht ein halbes Jahr später?
Über Waldorf Synthesizer wie, Microwave und Q wird Heute noch diskutiert obwohl das Thema ausgelutscht ist, nur mal als Beispiel.
Und solche Aussagen wie: "Ich finde Aira gut...", da muss ich mir an den Kopf fassen.![]()
Also äff mich net nach.
Gruß
Virus
VirusTI82 schrieb:Und so lang es Menschen gibt die jeden Scheiß kaufen, macht Roland halt weiterhin Geld mit Schrott.

peebee schrieb:Master ist bei mir Ableton Live 9. Von da aus werden alle Geräte gesynct.
Alles geht über eine Focusrite-Ada8000 Kombi in den Computer und werden dort gemischt.
Jeweils ein Outputpaar der Focusrite (DAW) geht in den Octatrack zu Sampeln.
ringmodifier schrieb:...ich werde mir auch noch eine TB-3 zulegen...nicht wegen des TB 303 Sounds sondern wegen den anderen soundbeilagen die wirklich toll klingen..

VirusTI82 schrieb:Also mir persönlich gefallen die Aira Sachen überhaupt nicht.
Habe alle auf der Musikmesse in Frankfurt getestet.
Hab mir auch die ganze Show angeschaut.
Die früheren Roland Sachen fand ich gut, aber die Aira Sachen finde ich schlecht.
Alles digital!!! Was ja eigentlich nicht schlimm wäre, aber mir geht es um den Sound und der überzeugt mich überhaupt nicht.
Gibt genug digitale Sounds die geil sind. Aber ist bei den Aira Sachen Fehlanzeige
Ist eher was um Show zu machen, aber für Musik im Studio eher nicht.
Haut mich nicht vom Hocker.
Aber soll sich jeder seine Meinung bilden, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen.
Gruß
Virus
ringmodifier schrieb:Ich freue mich, wenn eine 707 als update auf die TR-8 kommt.

VirusTI82 schrieb:Jeder professionelle Musiker zieht halt die alten Roland Sachen den Aira Sachen vor.
Hiermit ist mein Beitrag zu dem Thema beendet.
Ich wünsch Euch noch eine schönen Tag.
LOL dann bin ich also kein professioneller musiker ... scheisse all die jahre umsonst professionelle arbeit und preise verlangtVirusTI82 schrieb:Jeder professionelle Musiker zieht halt die alten Roland Sachen den Aira Sachen vor.
wozu? ich hatte noch nie was von roland und werde wohl auch weiterhin ohne auskommen und mein sound klingt trotzdem hammer atemberaubend.VirusTI82 schrieb:Warum? Original bleibt original! Was klingt besser als das original?

VirusTI82 hat geschrieben:
Warum? Original bleibt original! Was klingt besser als das original?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.