JG schrieb:Wo sind se die Pulser ? :D
Will doch nur nen Kuschel-Dub-Bass...
hosh schrieb:JG schrieb:Wo sind se die Pulser ? :D
Will doch nur nen Kuschel-Dub-Bass...
Was verstehst Du denn darunter? Sowas wie den Pulse-Bass in diesem Beispiel?![]()
JG schrieb:Jenau dat versteh ich nicht... Wenn ich Keyfollow aufdrehe kommt nix, nur wenn ichs ins Minus drehe... Was bedeutet dies ?
Featured Sound: Transformers Soundtrack
From Clay Duncan : When you see the film you'll be hearing a lot of distinct bass sounds. The main deep and dirty bass. A basic patch on my modular. . 2xPlan B OSC (square/saw) into a doepfer phaser - the big one - out into a cwejman DMF-2 (a+b) 32dbx2 LPF. One side of the AB slightly higher than the other. ADSR into filter - adjust to taste.
Ah cool, jetzt muss ich mir nur noch das genannte Equipment klauen gehen ... ;)mighty mouse schrieb:Ich hab die LösungDer ein oder Andere wird die tiefen Sub-Bässe aus dem Film "transformers" kennen. die wurden so gemacht:
Da kommt es doch aber auch immer auf die Abhöre an: Da man Blockbuster Filme ja i.d.R. im Kino und/oder Heimkino sieht und hört, gehe ich davon aus, dass die Bässe vielleicht gar nicht so krass sind - also über den Studiomonitor gehört; im Kino mit ultrahypermegabassboostsubwoofer hat man dann nen anderen Eindruck ...danielrast schrieb:Mich würden mal die ultratiefen Subbässe aus den bekannten Blockbuster Filmen interessieren, die die nur noch als Schallwelle wahrgenommen werden...
Leider kenne ich diese Sounds jetzt gerade nicht, aber der neue Terminator hatte da ein auch paar fette wie auch tiefe Soundsmighty mouse schrieb:Ich hab die LösungDer ein oder Andere wird die tiefen Sub-Bässe aus dem Film "transformers" kennen. die wurden so gemacht:
Featured Sound: Transformers Soundtrack
From Clay Duncan : When you see the film you'll be hearing a lot of distinct bass sounds. The main deep and dirty bass. A basic patch on my modular. . 2xPlan B OSC (square/saw) into a doepfer phaser - the big one - out into a cwejman DMF-2 (a+b) 32dbx2 LPF. One side of the AB slightly higher than the other. ADSR into filter - adjust to taste.
frixion schrieb:Den absoluten "Überdruck DnB Subbass", wie ich ihn von einigen Tracks kenne, habe ich leider bis jetzt auch nocht nicht hinbekommen, allerdings nehme ich gerne das Filter meiner 202 für Subbass-Sounds, ebenso hat mein JV-2080 einen sehr überzeugenden Subbass-Sound, ebenso mein Prophecy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.