The Next Behringer Status

intercorni

intercorni

|||||||||||
Silberfisch wäre ein schöner Name. Das sind diese kleinen flinken Schädlinge.
 
FixedFilter

FixedFilter

Bye bye
Ah, die neue Behringer Gruppe ist gerade mal einen Tag alt und schon kam die erste Erwähnung vom Jupiter 8 und eben hat jemand nach dem VCS3 gefragt. Ich musste mich natürlich darüber lustig machen und suche noch einen Freiwilligen, der nach dem CS 80 fragt...
Irgendwie ist es nicht aus den Leuten rauszubekommen.
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Um diese, doch recht OT gehaltene Threadseite zu verstehen...

Euch ist langweilig während des Wartens auf den nächsten Teaser?
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
Aktuell sehr wertig und teuer klingen würde:

„Klopapier“

„Der neue B. Klopapier überrascht die Fachpresse, dabei handelt es sich um ein 6-lagig polyphonen Analogsynth, passend zum Namen klingt er auch richtig Sch...“
 
Rolo

Rolo

I give some soul into the tracks
und das beste ist, daß sie sich mit nur ein paar Krümeln zufrieden geben. Also eine Art von Haustieren die einem nicht die Haare vom Kopf fressen.
 
Green Dino

Green Dino

Octatrack users will be happy about this one!
Die sind soweit ich weiß gar nicht schädlich, denn sie fressen Schimmel. Außerdem sind sie ein
natürlicher Indikator denn sie zeigen an wenn Räume zu feucht sind. :cool:
Schädlinge in dem Sinne gibts ja eigentlich....nur eine anthropozentrische Verzerrung quasi.

Btw, Behringer Bug wäre doch ein klangvoller Name für einen Synth. :)
 
Klangwelten

Klangwelten

||||
Welcher professioneller, intelligenter, umweltbewußter Dieb klaut denn Behringer Produkte. Diebe wollen Diebesgut verticken und möglich viel Cash generieren und nicht das Diebesgut noch zum Recyclinghof bringen müssen. Welcher Dieb will schon vom Hehler verpfiffen werden weil der Lüfter zu laut war oder der Klang nicht 100% dem Original entsprach.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HDo2387384

Guest
Das dürfte aber mir Kartons vom Model D oder RD-8 nicht mehr klappen.
 
Thomasch

Thomasch

MIDISynthianer
Und der nächste Synth launch steht bevor.
Das ist heute in der geschlossenen Behringer Gruppe gepostet worden:
We have two pieces of great news.

We’re about to launch another highly desirable synth. Due to the corona situation our video offices were closed. But we found a way to shoot the video and our synth talent Patrick will reveal the big news. Very soon 🙂

We’re in the process of designing a completely new Music Tribe Community that will replace our current one. Community.musictribe.com
We acknowledge that the current experience is not great but this is largely due to the limitation of the platform. Our goal is to create a space which allows you to interact with us and among each in a much better way but also find content super easy. Stay tuned.
 
SvenSyn

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Vermute aber es wird der K2 Warp sein, der wurde ja schon angeteasert.

Sonst gibts bis was schon irgendwie angekündigt wurde
 
Lauflicht

Lauflicht

x0x forever
Also den 2600 wollten sie zur Superbooth serienreif haben. Hört man auch nichts mehr von.
 
FixedFilter

FixedFilter

Bye bye
Also den 2600 wollten sie zur Superbooth serienreif haben. Hört man auch nichts mehr von.
Wie ich ja schon geschrieben habe, sind sie nochmals an das Teil rangegangen und haben Verbesserungen vorgenommen. Und dass man derzeit nichts hört, liegt wohl daran, dass sie aktuell ihre ganze Videoproduktion auf Eis liegen haben.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben