Wahnsinn: Heavy Metal Little Phatty Demo...

nekrobot schrieb:
Scheiße, hätt's gern gehört. Jeht nischt!

Kopier (nicht klick):



Einsetzen in deine Browserzeile. Geht! :D

PS! Jetzt schnipselt hier einer den Rest des LINKS weg, deshalb rechtsklick und copy...
 
hast du das post von mira gelesen?
den link kopieren und direkt in die adressleiste einfügen...
dann klappts auch :)

EDIT: mira war schneller :roll:
 
Ich hatte es gestern schon gehört. Eindrucksvoll.
Wobei sicher nur ein Teil des Eindrucks vom Synthesizer kommt, der andere Teil von der Spielweise.
 
Das mit dem "das ist kein richtiger (xxxx)" kommt immer wieder, aber denke man erkennt zum Ende hin schon, welche Intention dahintersteckt.. ist doch ganz nett..
 
Ja schon, ganz nett. :lol:

Habe halt einen dickes Heavy Brett erwartet, keine lauwarmes Gitarrensolo.

Ein Heavy Stück mit Synths interpretiert, wäre doch mal was.
 
Umgekehrt kenn ich das von "Dillinger Escape plan" ziemlich geile Heavy band die "Come to Daddy" von Aphex Twin gecovert haben!!

gleiches Tempo, auch live!!

da muss ich sagen: "Die können was" vor allem der Drummer
 
DEP kenne ich nicht, also gleich mal im Net nach ihrer Version von "Come to Daddy" nachgeforscht.
Das Stück ist auf der EP "Irony Is A Dead Scene" und, oha, da hat ja Mike Patton aushilfsmässig den Leadgesang gemacht. 8)
Guter Tipp. Danke.
 
Ne, ausser der "Sologitarre" keine Ähnlichkeit mit einem Metal-Stück.
Ein netter Track, aber Metal ist nicht nett. ;-)
 
Ist das die interne Verzerrung vom LP? Wenn ja, will ich so was auch haben. (Also die Zerre, nicht den LP).
 
Phelios schrieb:
Ist das die interne Verzerrung vom LP? Wenn ja, will ich so was auch haben. (Also die Zerre, nicht den LP).

keine Chance, ist vom LP:

OT: If you start from preset #25 (Guitar Gyros) it's quite simple.
Turn the resonance at 3 o'clock and overload near max.
At this point you are very close to my sound.
Adjust the glide and the envelopes a little and assign the mod wheel to the filter and the job is done! I also used the pitch bender at +/- 12

What is really amazing is that the filter is also influenced by the keyboard dynamic so you can play in a very expressive way!

----------------------------------------------------------

Nebenbei, ist mir nur so aufgefallen wie sich die Kommentare im US-Forum und teilweise hier unterscheiden. Wir sind doch nicht alle gleich... ;-)
 
Je nach Definition ist Hardrock schon Metal. ;-)
(AC/DC z.B., Iron Maiden sind ja auch nicht viel härter).
 
Nicht zu vergessen Dream Theater, für mich 1. auch kein Metal und 2. was ist an denen eigentlich "progressiv" ? 8)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben