18.3.-20.3.2022, Wallenhorst: Nerdlich der Mitte VII (Schrauben nach der Apokalypse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Lieben:

Ich hatte ja weiter vorne mal angekündigt, dass ich Samstag mal für ein paar Stunden rumkomme... Aber seit gestern ist es quasi 'amtlich', dass Coronella nun auch bei uns zugeschlagen hat, meine Family und ich sind alle positiv... Haben die Jungens wohl aus der Schule mitgebracht.

Seis drum, wünsche Euch ein (trotz allem) schönes Treff !!

Grüsse von Jenzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche allen, die nicht wegen der Seuche umfallen mussten, viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!
 
Negativ getestet, morgen noch einer, werde aber erst am Nachmittag hier loskommen, erwartete Ankunft also erst gegen 18:00. Bitte haltet mir ein kleines Tischchen & einen Stuhl frei, da ich keinen Keyboardständer mitbringen kann.
 
immerhin ergibt es Sinn und erzeugt nicht extra welchen.
Wir werden Spaß haben und alles - und den Indern Geld bringen. Es wird irgendwie gut sein. Der Samstagsvogel fängt ggf. mehr Würmer, mich aber nicht, weil der Wurm Futter am anderen Ort ist und weil er kein Timelord ist, muss er das so machen. Tardis wanted!
 
So ch bn mit meinem Bericht gut vorran gekommen und so steht dem besuch am Sa morgens für ein paar stunden nichts im wege. ich werde jeden tag in der Einrichtung wo ich mein Praktikum mache getestet und ich bin frisch geneesen und natürlich mit pcr negative getestet und natürlich geimpft...also wenn es jetzt das 4. mal in folge nicht klappt mit meinem besuch....dann....ich freue mich nach 3 jahren isulation und soziale distanz endlich auf gleich oder ähnlich tickende menschen...also bis hoffentlich Sa. :)

at Bert, ich werde wohl eher aufgrund meiner Diabetes nicht bei Euch am essen Teilnehmen können. Also besser nicht zum mittag einplanen, ich bringe mir geeignetes essen mit.
 
Ich könnte so 13Uhr da sein, damit sollten wir das große Zeugs schon mal plaziert haben, bevor alles zugestellt wird.
Kriege ich meine beiden kleinen Aktivboxen mit an deine PA geklemmt, falls nötig? Die haben Klinkenanschlüsse.
Ich glaube eher nicht, dass wir die überhaupt brauchen (nur, wenn wir wirklich in zwei Räumen sitzen), aber sicher ist sicher...

Schöne Grüße
Bert
 
So ch bn mit meinem Bericht gut vorran gekommen und so steht dem besuch am Sa morgens für ein paar stunden nichts im wege. ich werde jeden tag in der Einrichtung wo ich mein Praktikum mache getestet und ich bin frisch geneesen und natürlich mit pcr negative getestet und natürlich geimpft...also wenn es jetzt das 4. mal in folge nicht klappt mit meinem besuch....dann....ich freue mich nach 3 jahren isulation und soziale distanz endlich auf gleich oder ähnlich tickende menschen...also bis hoffentlich Sa. :)

at Bert, ich werde wohl eher aufgrund meiner Diabetes nicht bei Euch am essen Teilnehmen können. Also besser nicht zum mittag einplanen, ich bringe mir geeignetes essen mit.
Sehr gut, das wird auch mal wieder Zeit!
Und ob einer mehr oder weniger isst, das kommt nicht so drauf an. Da ist immer etwas Reserve eingeplant.

Schöne Grüße
Bert
 
Ich mich auch, das ahnt ihr gar nicht!

Gerade negativ getestet, jetzt wird das Setup runtergeschleppt, und ab 12.00h bin ich an der Hollager Mühle.
Ich habe reichlich FFP2-Masken am Start, und zwanzig Schnelltests auch. Damit das reicht, wäre es toll, wenn möglichst viele irgendwo vorher einen Test machen ließen. Aber schlimmstenfalls hol ich noch welche - in der Weltstadt Hollage gibt es sogar eine Apotheke!

Denkt dran: Eine Einfahrt später aufs Gelände fahren als sonst, und dann in den Haupteingang reingehen.

Bis später!

Schöne Grüße
Bert
 
Guten Morgen Leute
Schnelltest ebenfalls negativ. Ich genieße mein Frühstück und werde dann das Auto beladen. Freue mich auf euch.

@Feinstrom :
Beweisfoto in pm
 
Frühsport fertig, gleich Frühstück, dann packen und ins Testzentrum. Und dann los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben