Happy Knobbing 2018

  • Ich werde teilnehmen

    Stimmen: 41 74,5%
  • Ich werde nicht teilnehmen

    Stimmen: 14 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Gestern abend Packprobe gemacht (und aus zwei großen Kisten eine kleinere plus mehrere Stofftaschen gemacht). Passt jetzt, wenn auch knapp, in den Kofferraum. Rückbank ist frei für Deine Sachen, @Monomaniac :supi: :D.
 
Ich sehe, ihr habt's gut! Irgendwann hoffe ich dabei sein zu können... ich wünsche euch allen viel Spass! :hupfdrone:
 
Bin auch soeben heil in München angekommen, danke für das fantastische Wochenende und das partizipieren.. nächstes Jahr wäre ich wieder gerne dabei, dann trage ich auch ein modulares Tönen bei. Danke an alle Organisatoren, die netten Menschen die ich kennenlernen durfte, tolle Leute und Danke Torsten, das du mich "eingeladen" bzw. mich drauf aufmerksam gemacht hast. Hoffe auf der Knobs&Wires paar von euch wieder zu sehen.. Stellt ihr vielleicht paar Fotos hier rein? Ich hab viel zu wenig gemacht?
Bussal an alle und hoffentlich seid ihr gut nach Hause gekommen.
So long... Frohe Pfingsten
 
Ziemlich exakt um 16 Uhr bei @Monomaniac gewesen, ausgeladen, nochn Kaffee, kurz nach 5 dann zuhause. Muss das fantastische Wochenende jetzt erstmal was sacken lassen :D.
Danke an alle Beteiligten, wirklich an jede(n) Einzelne(n)!

:supi: :supi: :supi:
 
So, nach einer Stunde Pause zwecks Besuch bei meiner Vorfahrin bin nun auch ich wieder daheim angelangt.

Nachdem ich das letzte Jahr gesundheitsbedingt aussetzen musste, war es mir dieses Jahr ein ganz besonderes Vergnügen, alte & neue Gesichter (wieder) zu sehen – vielen Dank an alle für das tolle Wochenende, besonders aber an Tommi für den Raum & das tote Tier, an Frank für Tassen nebst Panel und an Beat für die tolle Anlage und Cello die Aufnahmen!

serge samt Serge

P.S. Wer Filmaufnahmen meiner samstagabendlichen Darbietung hat & diese mit mir teilen möchte, möge mich das bitte wissen lassen, ich kann einen Dropbox-Account zwecks Datenverteilung anbieten.

EDIT: Dank an Frank & Cello hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Moondust und ich sind letztenendes unversehrt wieder angekommen. Wir wären um ein Haar abgeschossen worden und ich musste voll beladen eine Notbremsung mit 110kmh auf der Überholspur einleiten. Das anschliessende huupen war um so befreiender (c: Es war wieder wunderbar mit euch nerdlern und auch toll wieder neue Gesichter gesehen zu haben. Ich mache mich baldmöglichst ans Schneiden der Soundfiles und werde sie anschliessend Moogulator übergeben. Infos folgen dann. Frohes nöbbeln und ein inspirierendes Restjahr!
 
Ich bin auch Zuhause angekommen und mein Modularsystem ist auch schon wieder im richtigen Raum!

Ohne zu sentimental zu erscheinen, aber dieses HK war wieder so etwas von Hammergeil! Danke an alle, die ihr Modularsystem auf Fischbach mitgenommen und dort zu diesem Vibe beigetragen haben. Die Jams waren auch wieder sehrsehr geil, abwechslungsreich und einfach schön.

Ich möchte hier auch noch fcd72 danken für die tolle Tasse und das Blindpanel!
 
Hallo an Euch
Es war wieder ein Hammer Wochenende Vielen Dank an Tommy für die Location, Frank für die Tasse, der andere Frank für das Shirt, Karin für die lieben Worte, Beat für die PA, Andrea für ihre gute Laune und an alle Anderen alten und neuen Freunde. Bis zum nächsten Mal

PS :
Wer hat zufällig, außer Mic Jan und André meine Jam gefilmt?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir die Aufnahmen zu Verfügung stellen könntet
Liebe Grüße
Torsten /TMA
 
Hatte auch viel Spaß und nette Gespräche. Herzlichen Dank nochmal an @muelb und @Cello für die Jambetreuung! Die Anlage fand ich auch dufte, war echt ein guter Sound. Fands auch super das alle in einem Raum zusammen waren. Tasse auch toll und die Grillerei vom @ANYWARE.
 
Bin gerade wach geworden, war so fertig zuhause angekommen, musste erst mal pennen. Bin aber immer noch ziehmlich verstrahlt von dem ganzen Erlebniss.
Auch von mir, einen großen Dank an die Veranstallter und dem Tommy für die Saurier.
Dank meinem Sonnenbrand werde ich sicherlich noch lange mich an das Wochenende errinern. War einfach der Hammer mit euch.
Man sieht sich..... ;-)
 
So ich bin zu hause angekommen .Toll mit euch allen, alte Bekannte treffen , neue gute Leute kennen lernen.
Bin auch ganz stolz auf mich , das ich mindestens 2 Effektgeräte mir angehört habe und sicher einen System, sowie sicher 3 Module. Ist für mich fast ein Rekord.

Ach ja leider geht es 383 Tage bis zum HK , Countdown läuft ab jetzt .

Dank an an Tommy für den Saal und die Saurier (und vergiss nicht mein Packet abzuschicken) auch an Mik will ich danke, sowie meine beiden Fahrern , das ich gut hin und zurück kam und für die Soundanlage, das wir die hatten.Und Danke für die Aufnahmen. Bin schon gespannt, wie das alles klingt.
Dank einfach an euch alle ihr wart eine toller haften Nerd's :rofl: habe mich gut verstanden.


PS: hätte immer noch Verbos Module zu verkaufen , es ist noch zu spät zu zugreifen .:picard:
 
Ich bin dann auch wieder daheim und die kleinen "Krachmacher" stehen auch wieder an
Ort und Stelle.

Nach soviel Lob, ist es Zeit für ein wenig Kritik:
Ich finde es nicht so schön, dass ich es jetzt 1 Jahr ohne Euch aushalten muss :cry:

Es war großartig, DANKE!
 
Hier ist jeder einverstanden mit Video und Fotos, auch mit der schwachsinnigen Anti-Demokratie Verordnung.
Besten Dank, mit der Dame die den Raum übernimmt haben wir als die üblichen unsyncbaren 3 die Hallen verlassen um durch den startenden Regen ins Weltgeschehen zurückzukehren. Abgetrennt vom Borg-Bewusstsein ist jetzt alles erstmal leer.

Dann mal morbiden Noise machen, aber nur im Kopf, weil erstmal Schlaf nachholen - gar keinen Dank an Rieth dafür.
Aber vielen Dank an Vladimir für die interessant klingende Pumpe und Schlafdingens, alle fürs unfassbarliebsein und Tische zurückschieben.

Ich habe ein paar gefilmt und lade demnächst das alles hoch, idR erst Fotos, dann Videos und mit Cellos Audio könnt ihr quasi selbst was zusammenbauen ..
Eine Minizusammenstellung mache ich idR ja auch nach der großen Rundlauf-Video-Traditions-Animation.

Nicht mehr heute.
Alles war gut, schöne Zeit und alle ziehen die Nerdsmäntel wieder aus, Montag ist noch alles zu - aber Steuern müssen gemacht werden.
Hoffe es passt so..

und beim nächsten Mal werde ich alle ermutigen Tische mitzubringen, damit die letzten 3 Dinger aus den Cases kommen können ohne Nachfrage.
Das Miteinander hat sehr gut geklappt, auch dafür besten Dank, war beim Aufräumen dadurch viel viel einfacher.

Bleep!

und das wichtigste Bild will ich schonmal posten:

wer baut schöne Chiptune Stücke dazu?

IMG_9050.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterer kleiner Eindruck..
Die Geisterstörung ist einer, der durchs Bild gelaufen ist - Gibts auch ohne, hab ich aber gerade erst gesehen. Egal. Kunst!

"So the Doctor's stitch and stitch and stitch ..."
surgery won't improve your pain.


In "richtig" ohne Vorschau..

Bildschirmfoto 2018-05-20 um 23.36.02.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8985.jpg
    8,5 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Danke auch aus dem Ruhrpott in die Runde von einem Erstling, der sich sehr angenehm aufgenommen fühlte!
Und Danke auch für die vielen klanglichen Anregungen! Hat sehr viel Freude gemacht, Euch allen zuzuhören.
Freu mich schon auf Mics Zusammenstellung. Sollte noch jemand die kleine Retro-Session von Ioannis und mir gefilmt haben: Ich wäre sehr dankbar!
 
Ein herzliches Danke auch aus dem Ruhrpott in die Runde von einem Erstling, der sich sehr angenehm aufgenommen fühlte!
Und Danke auch für die vielen klanglichen Anregungen! Hat sehr viel Freude gemacht, Euch allen zuzuhören.
Freu mich schon auf Mics Zusammenstellung. Sollte noch jemand die kleine Retro-Session von Ioannis und mir gefilmt haben: Ich wäre sehr dankbar!
Das hab ich auch da, ich schick euch allen die Videos aber einfach hier rein als Link zum "Selbstabholen", wenn jemand einfach für sich was in YT stellen will oder sowas. Hab immer 2 Videos gemacht - Rundlauf und Jam - und das was ich hab kommt dann da rein, idR geschnitten, also nicht alles was da ist. Rundlauf unterlege ich iDr mit eigenem Material, schon damit ich keinen Rechtsärger hab und ein wenig O-Ton, damit die Stimmung ein bisschen mit kommt.

Danke an die vielen "Neuen"! HK ist Liebe!

Hier Hochgeladenes - dürft ihr natürlich verwenden und nutzen ohne irgendwie was dazuzuschreiben, ist natürlich ok das zu tun - aber nicht zwingend.

Hauptsache alle haben was davon, die was gemacht haben, ich konnte aber nicht jeden filmen - aber als Gemeinschaft würde ich vermuten, dass alle Acts bestimmt mind. aus 2 Winkeln gefilmt wurden, daher - gern hochladen für alle, damit man sich was basteln kann.

So mein Tipp generell, wie wir mit Material umgehen.
Danach könnte man von jedem eine extrem cool gefilmte Version machen, so man das will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir VIELEN DANK an die Organisatoren und an alle für die tolle Zeit.
Und auch in diesem Jahr hatte ich zuhause dann das Gefühl nur die Hälfte von allem gesehen zu haben. Und es gibt immer noch Teilnehmer, deren Name (und Forums Nickname) ich immer noch nicht kenne. :shock:
 
Ja, ich hab auch Probleme ALLE mit Namen genau auf Nick und Platz zurückzuverfolgen.
Das ist also kein Einzelfall.

Als Minister für PR des HK eV. freue ich mich auf alle die da Signale geben.
Und - wir brauchen alle dringend einen AE Modular, wenn ich keine natürliche Blockade hätte - das wäre was *G*
Gut das ist kein Sammler bin oder sowas.
Weil auch ohne Eurorack hab ich alles was man braucht.

Erstmalnixism.

Achja- falls das fuzzy ist - WER SIND DIE ORGANISATOREN:
Das HK als Namen wurde Bernie gestartet, bei ihm zuhause, seit 2007 ist es aber in Fischbach und von Thommy gehostet und ich versuche das den richtigen Leuten zu zeigen, dokumentieren, PR, Kommunikation, Fragen, aufräumen und wohlfühlen und das alles zu machen. Was fehlt versuche ich durch Fragen/Bitten zu erledigen und dieses Mal kam unsere PA von Beat und Cello - Die Beiden haben sehr sehr pro-Style alles recorded. ALLES!! Das ist richtig viel - 4 Stunden Zeug. Das ist schon richtig ARBEIT. Großen Dank dafür!


BITTE FÜR 2019:
Wir müssen aber unbedingt eine Pause einbauen. Glaube diesmal war das zwar total schön und sehr sehr super, dass sich so viele getraut haben was zu machen und das "wir sind ja unter uns" Ding leben - aber wegnehmen will keiner was - und so - aber nach so 2h schwindet die Aufmerksamkeit. Schlage fast eher vor nach 2-2.5h ne Pause zu machen von mind 30 Mins- 1h oder / und am Sonntag noch 1h Jams zu machen oder ggf. auch FR schon 1h - und mehr spontan, lieber nichts vorbereiten und so, einfach nur aus Spaß dran.

Ich setzt stark auf Chaos und Eigendyamik, das ist besser als anordnen, daher habe ich nichts unterbrochen, aber schon letztes Jahr war es grenzwertig mit der Länge.
Keiner soll da stehen und abgewiesen sein, denn die Qualität ist allgemein doch ziemlich hoch, aber so viele Teilnehmer hatten wir noch nie, die auch was darbieten - super ist, dass man das alles mal hören kann, was ihr so macht mit euren geschätzt 45 Studios. Daher - wir finden da schon was. Aber - Zeit zum Reden und Dudeln muss sein, aber immer und alle Tage. Abbauwahn SO morgens ist eigentlich nicht zwingend. Wir haben Zeit.

Ein sehr cooles WE war das.
Daher - will das nur anregen.
Gibt auch erste Wünsche nach einem erneuten 4 Kanal-Event, wie wir das ja schon hatten.

Das muss man lange vorher wissen, weil PA und Technik passen muss dazu.
In dem Falle ist Vorbereitung dann doch sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben