15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

Tatsächlich! Nur noch sechs Wochen!
Kinder, wie die Zeit vergeht...

Grafschafter Goldsaft rulez! Marmite in süß.
Dafür gibt es bei uns keine Kemm'sche Braune Kuchen, was ich anprangere.

Ich hab bislang noch keinem Fidelfreunde-Thread beigewohnt und verstehe das Prinzip deshalb nicht.
Der Nerdlich-Thread ist aber traditionell (wie auch der HK-Thread, nur graduell enthemmter) ein fröhlicher Vorfreude-Thread, der hin und wieder durch sachdienliche Angaben wie "Ich komme auch!" oder "Bettzeug nicht vergessen!" unterbrochen wird. Meinetwegen kann's so bleiben wie gehabt.

Schöne Grüße
Bert
 
Euer Nerdlich finde ich -wie immer- eine super Sache, bei fast 600km oneway bleibe ich dann wohl nur virtueller Beobachter.

Viel Spaß euch allen schon mal im Voraus! 👍🏻
 
Ich soll mal eben in Vertretung die Teilnahme von der lieben Bine Mayaa 🙌🏻 verkünden. Sie wird über die volle Distanz mit Rainer aus Frankfurt anreisen. Es wäre nett, wenn ihr für die beiden ein Doppelzimmer im Blockhaus einplanen würdet.
 
Ich soll mal eben in Vertretung die Teilnahme von der lieben Bine Mayaa 🙌🏻 verkünden. Sie wird über die volle Distanz mit Rainer aus Frankfurt anreisen. Es wäre nett, wenn ihr für die beiden ein Doppelzimmer im Blockhaus einplanen würdet.

Bringen die denn auch einen Eheschein mit?

Nicht, daß nachher noch der Kuppelei Vorschub geleistet wird.

Stephen
 
Tatsache ... 😃


@Feinstrom habe gerade festgestellt, dass dein Link zum Inder nur noch zur Startseite von Lieferando führt ...
Aber ja, Inder klingt per se schon gut, komm ich mit!
 
... ach und was ich dem Eingangspost nicht entnehme konnte: Beim Balrog yo, den musst´ ich halt loswerden kann ich ab 16:00 rein, aber ab wann ist denn die Eventlocation besetzt ?
 
ich werde wie letztes Jahr wieder im

Gasthaus Barlag
Hollager Straße 121
49134 Wallenhorst

übernachten und in der "Hollager Mühle" mit frühstücken.
 
Richtig Tunegirl, noch fünf Wochen!

Bine und Rainer kommen? Super!!!

Richtig serge, ab spätestens zwölf Uhr (wer früher kommt, muss Tische schleppen helfen).

Richtig MacroDX, Sangam hat offenbar keine eigene Website mehr. Ansonsten hat sich da aber nichts geändert.
Weiß noch jemand, für welche Uhrzeit wir den Tisch bestellt hatten? Halb sieben würde ich sonst vorschlagen, dann sind wir wieder zeitig in der Mühle bei den Nicht-Inder:innen. Oder?

Schöne Grüße
Bert
 
Ich biete diesmal eine Mitfahrgelegenheit von Berlin und wieder zurück an. Gerne auch nur Oneway. Fahre aber schon morgens los.
 
Okay danke, vor 12:00 werde ich wohl eh nicht auftauchen. Sind doch schon ein paar hundert Kilometer ...
 
Danke, aber dafür warst du ja auch schon beim HK. Da isses widerum für mich wesentlich näher ...
 
@Feinstrom
Laß Dich ordentlich feiern!

Ich seh aber grad, daß in Deiner Signatur noch Termin und Motto von 2023 drinstehen :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben