15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

Ich muss da auch jedes Mal suchen, Mic hat das sicher mit Absicht so versteckt.
 
BTW: Happy Börsday, Mr. @Feinstrom
Natürlich auch aus der sonnigen Schweiz...

Ich stehe auch bereits in Verhandlungen mit wichtigen Playern und Entscheidungsträgern. Vielleicht klappt es ja wieder.
Es klappt. Bisher habe ich alle Anträge durchbekommen. Ich werde also am Freitag im Laufe des Nachmittags zu euch stossen, mit beim Inder sein und den ganzen Samstag.
Freude herrscht.

Respekt für euren Einsatz.
Bei mir sind es nur 75 km.
Bei mir werden es wohl um die 750 km sein.
 
…ok - yeah! - bei mir wird es wohl klappen - werde aber voraussichtlich leider nicht im Turm übernachten - falls jetzt nicht vielleicht der @Nordcore sagt ich müsste im Turm bleiben damit er sich nicht alleine fürchten muss…oder so…
 
Genau, am Freitag, kannst du ihm ausrichten, öhöm.
Wenn sich kein Ansturm von Gegenmeinungen erhebt, würde ich Anfang der Woche einen Tisch für bommelig 16 Personen für um 18.30 Uhr bestellen.

Am Samstagabend ist Selbstversorgung via Pizzadienst (2000 oder 2040) oder Supermarkt oder so angesagt.

Schöne Grüße
Bert
 
...wobei sich die zentrale Pizzabestellung am Samstag als nicht unpraktisch erwiesen hat...
 
Abgesehen von der völlig offensichtlichen tödlichen Gefahr wenn Leute wie wir mit Feuer spielen und der annähernd sicheren Wahrscheinlichkein sich schon beim Anzünden in die Luft zu sprengen - warum Grillen wir nicht am Samstag? BYO Beff'n'Booze. Ich war ja bei dem Pfadfindern und so. Einen Grill wirds da ja wohl geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
+1 beim Inder. Fahre hier erst am Mittag direkt von der Arbeit los. Sollte das eigentlich schaffen und komme eventuell dann direkt zum Inder. "Anmol" Hollager Str. 138 ist korrekt?

Und wenn sich noch irgendwo 1Meter Platz auf den Tischen finden lassen würde wäre das klasse.
 


News

Zurück
Oben