15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

…ich bastele an meinem Streaming-Setup - brauche wieder einen Platz in der Mitte beim Haumischer und diesmal gibt es Funkstrecken (wie bei den ambioSonics), keine Kabel…die paar Stative stellen wir nach Bedarf dazwischen…

…apropos Hauptmischer: @Feinstrom - gibt es Feedback von @Nordcore?…
 
warum Grillen wir nicht am Samstag? BYO Beff'n'Booze. Ich war ja bei dem Pfadfindern und so. Einen Grill wirds da ja wohl geben?

…Grillen gibt es exklusiv

-> beim HK (die Grillerei kenn‘ ich noch nicht)
-> bei der EA-Party (die Grillerei ist für mich als Vegetarier superspitzenklasse *** - aber der @verstaerker und seine Frauen arbeiten da auch tagelang an Salaten und so vor)

…also, die Lösung: zu einer der alternativen Veranstaltungen zusätzlich anmelden, und beim Nerdlich einfach Inder und Pizza genießen…
 
…es gibt erst Inder, und dann Pizza…nix durcheinanderbringen hier…
da muss ich @swissdoc zur Seite treten.

Pizza und Inder sind eigenständige Events wie Freitag und Samstag, also eine Aufzählung und kein logisches "Und". :cool:

ZU Pizza vom Inder: Ich hatte mal in einem Restaurant mit Namen "China trifft Italien" gegessen. Italien (Lasagne) hat es dabei schwer getroffen. :blerk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza und Inder sind eigenständige Events wie Freitag und Samstag, also eine Aufzählung und kein logisches "Und". :cool:

...alles Semantik...

...Fakt ist: erst essen wir indisch, und wenn/falls sich die Verdauung dann wieder eingerenkt hat, folgt am nächsten Abend kurz vor dem Hungertod die Pizza...das Ganze findet an einem Event - dem einzigen, einzig-wahren, einmaligen Nerdlich statt...nacheinander...mit und dazwischen...
 
Es gibt Hotdog - Pizza????
Selbstverständlich.
In dem Fall ist es empfehlenswert, zwecks Nachwürzung ein Gläschen dünnscheibigen Gurkensalats mitzuführen.

"Anmol" Hollager Str. 138 ist korrekt?
Nein!
Der ist auch gut, aber der Nerdlich-Traditionsinder ist "Sangam" im der Osnabrücker Straße (in Lechtingen).

Ich dachte das müsse "in Bert dem seine Frau der ihrn Müsli" heißen ...
Ganz klar: Bert ihn seine Frau ihr sein Müsli.

Schöne Grüße
Bert
 
Als ob dem Bert seine Frau Montags noch einen alten Apfel abbekommen würde. Nach der Diskussion seh ich schon jeden hier Morgens einen Apfel in sein Müsli schnibbeln....
 
…wenn sie nich-mal mehr ’nen alten Apfel am Montag kriegt - nur noch ihren zerknautschen altbekannten Mann - erlaubt sie es womöglich 2025 nicht mehr…
 
…wenn sie nich-mal mehr ’nen alten Apfel am Montag kriegt - nur noch ihren zerknautschen altbekannten Mann - erlaubt sie es womöglich 2025 nicht mehr…
Moment mal!
Den hat sie vor über 20 Jahren in gebrauchtem, aber weitgehend einwandfreiem Zustand übernommen. Zerknautscht hat sie ihn selber. So.

Dabei ist das Sprachniveau in Niedersachsen normalerweise recht hoch.
Ich bin ja auch Exilhamburger.

Schöne Grüße
Bert
 
auf grund eines unfalls (treppensturz bei Justmusic) muss ich leider absagen :mauer::kill::achso::waaas::mauer::eeek:, da meine beiden Arme in Mitleidenschaft gezogen wurden und ich nicht bis dahin Fahrtüchtig sein werde. Auch mit dem Schrauben wird es auf längere Zeit nichts.
Ohhhh, das tut mir leid zu lesen!
Auf jeden Fall ganz schnell gute Besserung, und bald sieht man sich mit heilen Armen wieder.

Schöne Grüße
Bert
 
auf grund eines unfalls (treppensturz bei Justmusic) muss ich leider absagen :mauer::kill::achso::waaas::mauer::eeek:, da meine beiden Arme in Mitleidenschaft gezogen wurden und ich nicht bis dahin Fahrtüchtig sein werde. Auch mit dem Schrauben wird es auf längere Zeit nichts.

Au!

Gute Besserung.

Blöde Frage, aber: Der Laden ist doch gegen Unfälle dieser Art versichert, will ich hoffen?



Stephen
 


News

Zurück
Oben